schau mir heute einen E36 M3 Cabrio 3.2l Bj. 1997 mit 97.000km an. Wagen angeblich unfallfrei und original Lack.
Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipps geben worauf man achten soll? Prüfgerät für die Lackschichtdicke habe ich, auch schon einiges aufgedeckt in der Vergangenheit.
Ich kenne viele Schwachstellen beim E46, beim E36 nicht.
Wäre cool, wenn ihr mir vllt. ein wenig helfen könntet, danke.
Was ich auch schon gelesen habe, dass viele den E36 M3 mit normalem Super fahren statt Super Plus. Was meint ihr dazu?
Du meinst wahrscheinlich den in Rottenburg...oder...? Den hab ich mir schon (im Netz) angeschaut...was mich daran stören würde ist die Innenausstattung die ja nicht mehr original ist...und es auch keine Sportsitze sind...wenn Dich das ansonsten nicht stört...anschauen, probefahren und dem Motor genau zuhören ob er auch schön weich und rund läuft..! ;o) Wg. den KM musst halt dann mal in Ruhe ins anscheinend vorhandene Serviceheft schauen...vor allem ob er auch bei BMW war..wenn nicht wär ich schon vorsichtiger...! ;o) Was mich auch etwas stutzig macht ist der Satz: "auto ist in orginal zustand so is er auch am schönsten:) " ..denke der Verkäufer ist NDH (nicht Deutscher Herkunft)..oder?? ;o)
Ciao! leoner
P.S: Hätte auch gerne ein schönes E36 M3 Cabbi...!!
Genau den mein ich! Wagen ist nichts! Wird mit 97000 Km angeboten sind aber Meilen!!!! Zustand Lack gut! Nachlackiert rechte Seite oberhalb der Stoßleiste. Auspuff undicht nur ein schlüßel dabei und Gaspedal bleibt bei Vollgas hängen und und und....wagen kommt aus Irland.
Gruß
Bearbeitet von: stahniel am 26.07.2013 um 11:02:26
Den Wagen hatte ich auch gefunden und dachte mir meinen Teil. Auf den Bildern sah er ja noch recht gut aus. Aber als ich dann auch gehört hatte dass es Meilen und keine KM sind war er uninteressant. Und Original?!
Zu mir hat er es nicht mal gesagt, dass es Meilen sind. Habe extra gefragt ob die KILOMETER stimmen. Er sagte nur: 100%. Ist mir aufgefallen mit den Meilen, er hätte es nicht gesagt! Das ist fast schon Betrug in meinen Augen! Originalzustand stimmt auch nicht! Schaltknauf vom 5-Ganggetrieb obwohl der Wagen ein sechsgang ist, Radio nicht original und zu viele Mängel!