Da ich noch n M50 hier Rumfahren hab, hab ich mir gedacht ich wage mich mal an den umbau auf 3L. möchte aber kein Langhuber, sondern den kurzhub beibehalten. So nun nicht viel gerede herum, ich hab mir gedacht, jetzt mal abgesehen von den Anschlüssen etc. Ich könnte gleich auch noch den M3 (3.0) Kopf montieren. falls das technisch passt. der S50 basiert ja auf dem M50, inwieweit, weiß ich leider nicht.
Danke schonmal.
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung. Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen". Auto braucht Liebe. Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!
Du bist nicht der erste der das Fragt ( suche benutzen ) , aber das Ergebniss ist überall gleich ! Geht nicht !
nur der US s50 B30 Kopf passt aber der ist nix anderes als ein M50 Kopf
Bau dir ein US S50 B30 , ( 86 mm bohr x 85,mm , oder 84mm Hub ) Nimm schleicher nocken , ein M50 Brücke oder wenn du Bock auf frickel hast ein EDK ( evtl mit Platte zum adaptieren an den M52 / 50 Kopf ) Kostet aber alles geld , also nicht mit einen 2000 € budget anfangen .....