die Frage steht eigentlich in der Überschrift. Hatte für meinen E46 330Ci M54B30 eine Komplettanlage von F&F Motorsport, 2 flutig, ab Kat. Passt diese ohne weiteres unter einen E46 320Ci M52B20? Habe bereits die Suche bemüht, und der eine sagt "Ja, mit einem Y-Stück" und der andere sagt "Ja, ohne Probleme". Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ein Y-Stück hin müsste. Ich hab mich unter den 320 gelegt, und dieser hat auch eine 2 flutige Anlage drunter. Auch vom Verlauf her sieht sie sehr identlisch mit meiner F&F Anlage aus.
Möchte hiermit sicher gehen, da ich die Anlage möglichst am kommenden Wochenenden am 320 eines Bekannten anbringen möchte.
Soorry..vielleicht hab ich doch etwas falsches geschrieben, Baust du die anlage ab kat.oder ab mittelschalldäpfer?ab mittelschalldämpfer würde es passen,aber ab kat kann dir leider nicht sagen.musst am besten unterm auto schaun
eigentlich kein Adapter, aber du musst im Prizip die Flansche ( passend Lang abtrennen und so wieder an Schweissen das sie passen , sie sind leider entgegegen gesetzt verderht ! Gruß pat