Ich habe bisher keine Experimente mit irgendwelchen Zaubermitteln oder gar Cockpitspray oder sowas gemacht..... Warmes Wasser mitm Schuss Spüli u ein Fusselfreier Lappen tut bis jetzt prima seinen Dienst. Außer die Lederausstattung habe ich direkt nach dem Kauf mit dem Zeug von BMW versiegelt
Meine Fotostorys: DER Coupe -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic40346_DER_Coupe_3er_BMW_-_E90___E91___E92___E93.html DER rote Wagen -> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic4203_----__DER_rote_Wagen__----_3er_BMW_-_E36.html
Ich hab bisher im Innenraum nur Cockpitspray und warmes Wasser benutzt. Natürlich das Cockpitspray auf Plastikteile wie das Amaturenbrett. Hab auch mal Testeshalber auf den Aschenbecherdeckel mit Cockpitspray gearbeitet, leider schmiert das nur und fängt somit Staub optimal ein.
Auf meine Lederausstattung habe ich bisher Sonax Lederpflege von einem Kumpel benutzt, kann aber nichts dazu sagen ob es gut ist..