Also wenn Du die Kiste hinter die Skisacköffnung stellen willst, dann muss die natürlich auch frei sein, kenn mich beim E36 Cabbie leider nicht wirklich aus, aber wenn dort bereits was eingebaut ist muss das raus (egal ob am Stück oder in Fetzen *ggg*).
Der LS an sich ist nur geschraubt hab ich gesehen. Den zu demontieren ist also kein Problem. Nur dieses "Gehäuse" in dem der drin sitzt macht mir noch ein wenig Kopfschmerzen.... Des sitzt bombenfest und allem Anschein nach ist des geklebt *kotz*
Moin. Alles klar werde es mal versuchen und Rückmeldung geben. Allerdings erst nächste Woche da ich im Moment bis Samstag noch in Malle bin am Baller(man)n ;)
Mooooin :) So hab jetzt meinen Sub fertig verbaut und im Innenraum kommt auch gut Druck ;) Habe die Rücksitzbank mit einem kräftigen Ruck in Fahrtrichtung "ausgeclipt" und dann die 4 35er Torx Schrauben gelöst. Dann das Kabel vom HK Sub abgezogen und die Abdeckung vom Skisack im Kofferraum entfernt. Dann konnte ich den Sub ganz einfach in Fahrtrichtung raus ziehen und bei Seite legen.
War ca. 15 Minuten Arbeit und ganz einfach.
Mein neuer Sub ist eine "spezialkonstruktion" mit einem 12" MB Quart Woofer und ich hab trotzdem genug Platz für ne Kiste Bier. Am Woofer liegen jetzt 150 Watt RMS an und das rockt schon ganz ordentlich. Endlich guten Bass im Auto ;)