Zitat:
Ich werde mir denk ich nen Coupe holen aber was ich such ist ein 3er der Leistung hat und nicht zu Teuer ist und ich denk ein 318i wär mir da zu schwach, vielleicht würde er mich durch eine volle Ausstattung doch überzeugen aber ich hätte lieber 'nen 320 oder 325, ich hab nämlich vor Optisch ein wenig an dem Auto zu machen und er soll ja kein Schaaf im Wolfspelz werden :/(Zitat von: chip195)
Zitat:Zitat:
Ich werde mir denk ich nen Coupe holen aber was ich such ist ein 3er der Leistung hat und nicht zu Teuer ist und ich denk ein 318i wär mir da zu schwach, vielleicht würde er mich durch eine volle Ausstattung doch überzeugen aber ich hätte lieber 'nen 320 oder 325, ich hab nämlich vor Optisch ein wenig an dem Auto zu machen und er soll ja kein Schaaf im Wolfspelz werden :/(Zitat von: chip195)
Mooooment: 4000-5000€ und dafür ein Coupe mit 6-Zylinder und (vermutlich) auch mit halbwegs guter Ausstattung... da kanst du entweder ne Rostlaube oder ne Bastelbude kaufen, aber ein gut gewartetes Auto mit vernünftigem BJ gibt's für den Preis nicht.
Bevor du dir Gedanken über optisches Tuning machst, hol dir doch erst einmal ein seriöses (gut gewartetes) Auto, dann hast du eine solide Basis.
Was hilft ein großer Motor und schönes Tuning, wenn das Auto nicht mehr durch den TÜV kommt?(Zitat von: hero182)
Zitat:Zitat:
7 liter beim 320i? nie im leben vielleicht bei 70 im 5. gang konstant auf der autobahn.(Zitat von: aycetin)
aha...eine dementierende antwort mit einer dennoch zum ausgangspost passenden selbstgebenden antwort? was soll denn das? woher weisst du das in unserem fall nicht so ist? vielleicht ist das fahrzeug mit schmalen reifen ausgestattet um den rollwiderstand gering zu halten?
solche kommentare können sich gern geschenkt werden...da sie nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben.
irgendwo bei 7 litern heisst auch nicht 7,0 liter sondern vielleicht 7,6 oder 7,8.
nur weil du es selbst nicht geschafft hast einen so geringen verbrauch zu erreichen heisst das nicht das andere das auch nicht erreichen...(Zitat von: Rockford Fosgate E30)