Hi, Bin neu hier im Forum Fotostory folgt bald auch... Nun zum Problem: Habe einen Z3 bj. 97 mit 2.8 er Maschine Und finde es sch... Das wenn man von hinten auf den Z3 schaut auf der rechten Seite der tank oder was das ist daraus schaut, ich finde das sieht aus als wenn man sich eine Hälfte der heckschürze weggefahren hätte. Habe auch schon bei den versch. Herstellern geschaut. Aber die haben nie ein Bild aus der Sicht von hinten dass man erkennt ob die schürze das abdeckt oder nicht... Könnt ihr mir da eine schürze empfehlen?
Habe die Suchfubktion benutzt und leider nichts gefunden. Falls ich im falschen thread gelandet bin bitte verschiebt mich
Danke
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.07.2013 um 12:50:09
das is die schale deines notrads, kannst auch einfach abbaun und das notrad entsorgen in den meißten fällen taugt das eh nicht mehr zum fahren aufgrund des alters, mal davon abgesehn wohin im zweifel mit dem kaputten, meine passen nicht in den kofferraum und nur ganz knapp auf den beifahrersitz, blöd wenn man nen beifahrer hat, felge liegen lassen oder beifahrer ;)
wirklich geschlossene alternativen gibt es nicht aber man könnte zb wie bei meiner von lumma den mittelbereich zu machen, änliche bauweise gibts noch von ner andren firma wo mir grad der name net einfällt. andre möglichkeit wäre nen diffusor wie zb von hamann oder folger, allerdings langt das glaub ich nicht.