Hallo in die Runde! Ich habe folgendes Anliegen: Ist es möglich ein BMW Business RDS Radio irgendwie mit einem Anschluss für einen USB- Stick zu verbinden? Ich habe noch mein altes BMW Radio im Schrank; zwecks besserem Aussehen und Originalität würde ich es gerne wieder verbauen, aber das kommt natürlich so nicht in Frage. Also würde ich es nur wieder einbauen, wenn die Möglichkeit besteht es mit einem Anschluss für einen USB- Stick auszustatten. Ich habe selbstverständlich hier schon gestöbert; direkt fündig geworden bin ich nicht. Wer weiß was?
Das Originalteil war damals in meiner 320i Limo BJ 91.
Die Aussagen im Link beziehen sich auf das CD- Radio. Das ist das Problem. Aber irgendwie ist es bestimmt möglich das Ding irgendwie so zu koppeln. Oder doch nicht?
Bei meinem Buisness RDS (mit Tape) jedoch, hat es nicht funktioniert.
Ich hatte ein Yatour von eBay geshoppt. Das RAdio hatte hinten alle Pins für den CD Wechsler voll belegt.
Mit einem neueren Buisness CD von Blaupunkt, bei dem nur die hälfte der Pins am Wechsler Anschluss waren, lief es aber vorzüglich.
Solltest du es mit einem Zemex Modul versuchen halte mich mal auf dem laufenden. Mein Yatour habe ich zurückgesendet und hatte keinen nerv mehr weiteres zu versuchen.