Zitat:Zitat:
...War heute noch mal beim Freundlichen, ...Kostenvoranschlag ... etwas mehr als 2000€...(Zitat von: travelmate93)
Hi,
warum fährst Du mit der alten Schüssel zu BMW?
So ein kleiner Unfallschaden stellt auch freie Werkstätten nicht vor unüberwindbare Hürden.
Die Teilekosten werden sich nicht großartig unterscheiden, aber die Arbeitskosten dürften etwa bei der Hälfte liegen.
Schau am Ende mal auf die Rechnung, wie viel Du mit der Hälfte der Arbeitskosten hättest sparen können.
Reicht beistimmt für einen Fahrkurs...
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)
Zitat:
Ich habe eher schlechte Erfahrung gemacht, wenn eine nicht auf BMW spezialisierte Werkstatt einen Unfallschaden repariert. Mit meinem musste ich bei einem Vollkaskoschaden in die Vertragswerkstatt der Versicherung.(Zitat von: rick2601)
Ich habe eher schlechte Erfahrung gemacht, wenn eine nicht auf BMW spezialisierte Werkstatt einen Unfallschaden repariert. Mit meinem musste ich bei einem Vollkaskoschaden in die Vertragswerkstatt der Versicherung.(Zitat von: rick2601)
Hi,
sorry, aber das ist Humbug.
OK, Du bist an eine Werkstatt geraten, die sich mit BMW nicht auskennt - sowas soll es geben.
Aber Jeder - auch Du - hat die freie Wahl der Werkstatt.
Auch in einem Kaskofall.
Du hast Dich von Deiner Versicherung verarschen lassen.
Im Kaskofall hat die Versicherung die Wahl des Gutachters, aber nicht die der Werkstatt.
Und welche freie Werkstatt sich mit BMWs auskennt, kann man ja im Vorfeld mal herausfinden...
...War heute noch mal beim Freundlichen, ...Kostenvoranschlag ... etwas mehr als 2000€...(Zitat von: travelmate93)
Hi,
warum fährst Du mit der alten Schüssel zu BMW?
So ein kleiner Unfallschaden stellt auch freie Werkstätten nicht vor unüberwindbare Hürden.
Die Teilekosten werden sich nicht großartig unterscheiden, aber die Arbeitskosten dürften etwa bei der Hälfte liegen.
Schau am Ende mal auf die Rechnung, wie viel Du mit der Hälfte der Arbeitskosten hättest sparen können.
Reicht beistimmt für einen Fahrkurs...