ich habe folgendes Problem, sobald es regnet läuft durch die Lüftung mittig unterhalb des Handschuhfachs Wasser in den Innenraum Habe den Mikrofilter mal demontiert und festgestellt das das Wasser unter der Dichtung die an der Scheibenwischerabdeckung befestigt ist am unteren Ende der Scheibe auf der Beifahrerseite durchläuft, weil die Dichtung ca.1 cm über der Scheibe steht anstatt anzuliegen O.o und von da läuft das Wasser direkt in den Lüfter... Jetzt meine Frage muss ich das Teil austauschen weil es verbogen ist oder ist das Teil normalerweise geklippst und ist nur rausgerutscht so das ich das nochmal irgendwie festbekomme
Hallo, das die von dir beschriebene Dichtungsproblem habe ich nach dem Scheibentausch auch nur liegt die Dichtung bei mir auf der Fahrerseite nicht ganz an. Ist aber trotzdem pottendicht.Hattest du einmal einen Scheibentausch??Evtl ist der Kleber der Scheibe undicht oder die Scheibe hat einen Riss in dem Bereich den du nicht siehst! Also CHECK CHECK gruss knalli Ich kämpfe aber auch mit einem Wassereintritt im Beifahrerfussraum hier ist aber die Türfolie undicht, werde mal sehen was ich dort am WE mit Sikaflex 221 richten kann
soweit ich weiß wurde die Scheibe noch nicht getauscht... die dichtung steht so weit ab das kann nicht dicht sein ;) ich kann meine finger quasi dahinter durchstecken das se über dem lüfter rausgucken... das Wasser muss auf dem weg in den innenraum kommen auf den Lüfterblätter steht Wasser