Suche US-TFL Codierungsmöglichkeit BL,RV,BC (BMW-Talk Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.06.2013 um 21:37:43 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hi Leute,
nach 3 Bmw-Händlern/Fachwerkstätten muss ich einfach hier nachfragen, ob euch jemand bekannt ist,
der das US-TFL an meinen E46 320CI codieren kann und dies auch ohne Schaden durchführen kann. Erwünscht ist allerdings nur das TFL durch den Fernscheinwerfer, der Blinker soll nicht codiert werden, da leider nicht in der STVO erlaubt.
Möglich ist es nach einem der Händler, nur ist er sich nicht sicher mit dem Dimmen auf 20%-25% des Fernlichtes.
Ich komme aus Albstadt (BL), kann aber auch auf die Räume Biberach(BC), Ravensburg (RV) und Tübingen (TÜ) leicht ausweichen. Sollte auch hier niemand vorhanden sein, ggf. noch weiter. (Max Baden-Württemberg). Xenon-Scheinwerfer ab Werk sind verbaut, Phillips Blue Vison H7 müssen noch eingebaut werden. (Wenn schon xenon, dann sollte der Rest auch in einem "weisseren Gelb" leuchten
hoffe ihr wisst ne gute Adresse
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.06.2013 um 21:37:43
Hallo highcore,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Suche US-TFL Codierungsmöglichkeit BL,RV,BC"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Hey,
ich biete auch deutschlandweit Codierungen uebers Internet an, bei Interesse meld dich per Pn
Gruss
ich kann dir des auch machen...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
Thx für die Antworten, gibt es sonst niemanden der in den gesuchten Landkreisen Codierungen vornehmen kann?
Der Codierkönig in Aalen wird es auch können ... nur wird dass wohl etwas weit sein und ob sich die Anreise wegen einer so kleinen Sache lohnt.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Zitat:
Der Codierkönig in Aalen wird es auch können ... nur wird dass wohl etwas weit sein und ob sich die Anreise wegen einer so kleinen Sache lohnt.
(Zitat von: Performances)
Die "Titel" hören sich ja gut an, aber das ist tatsächlich etwas arg weit weg =)
frag mal den:
http://fb-automotive.de/der ist in Frommern, mir hat er mal mit m Laptop n Fehlerspeicher gelöscht dann müsste der des auch können
Tipp:
Zitat:
frag mal den:
http://fb-automotive.de/
der ist in Frommern, mir hat er mal mit m Laptop n Fehlerspeicher gelöscht dann müsste der des auch können
(Zitat von: DoubleH)
cool danke, hab mal angefragt :)
Was mir noch einfallen würde wäre, dass du einmal im Do-it-auto Forum nach jemanden aus der Gegend schaust ;).
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Ich suche immer noch nach einem Codierer :( weiss wirklich keiner mehr jemanden?
Wenn dir PLZ 69198 nicht zu weit weg ist, mach ich dir das.
MATIX
03.08.2013 | 14:27:20
Hallo, ich komme aus dem umkreis Sigmaringen
genauer aus 88630 pfullendorf
ich kann codieren und fehler auslesen/löschen einfach melden
bmw´s von bj. 2000 - 2012
bei fragen oder wünschen einfach melden !
Zitat:
Hallo, ich komme aus dem umkreis Sigmaringen
genauer aus 88630 pfullendorf
ich kann codieren und fehler auslesen/löschen einfach melden
bmw´s von bj. 2000 - 2012
bei fragen oder wünschen einfach melden !
(Zitat von: MATIX)
danke, aber meiner ist leider Bj. '99 =)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 7 Monaten
Jetzt muss ich dieses Thema nochmal aufgreifen. Nach meinem Einbau der SMD-Angel Eyes , mit denen ich nach wie vor zufrieden bin, tendiesere ich wegen der legalität doch wieder zum US-TFL.
Ich suche nachwie vor einen Codierer, der sich SICHER ist, einen e46 320CI Bj.99 codieren zu können. Mit dem letzten Codierer war ich nicht sehr zufrieden.
Hallo,
bei deinem BJ müsste LSZ mit CI 28-29 verbaut sein und TFL mit Fernlicht standardmäßig nur mit Blinker ab Abblendlicht möglich ist.
Wenn jemand fix genug im Umgang mit Dummy ist, kann auch das TFL ohne den Blinker hinbekommen!
Evt. findest jemanden im forum.doitauto.
Gruß
Zitat:
Hallo,
bei deinem BJ müsste LSZ mit CI 28-29 verbaut sein und TFL mit Fernlicht standardmäßig nur mit Blinker ab Abblendlicht möglich ist.
Wenn jemand fix genug im Umgang mit Dummy ist, kann auch das TFL ohne den Blinker hinbekommen!
Evt. findest jemanden im forum.doitauto.
Gruß
(Zitat von: wolli1)
Danke dir, ich werd mich da mal umhören.