Hi, ich fahre ein 330 Cabrio, Bj 2004, Navi Professional - in der Kartendarstellung wird grundsätzlich bei deaktivierter Zielführung die zuletzt gefahrene Route angezeigt, ist das richtig? Bzw. gibt es einen Kartenmodus, ohne das ein Route angezeigt wird?
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.06.2013 um 12:39:01
auch wenn ich Karte anklicke, oder letztes Ziel eingebe - die Route wird weiterhin in der Karte dargestellt. Erst wenn ich die Zündung ausschalte, die Zündung ein paar Minuten ausgeschaltet bleibt und wenn ich dann das Navi wieder hochfahre, ist die Route aus dem Speicher, ergo in der Karte nicht mehr dargestellt -ist das bei dir auch so? Danke dir für deine Antwort
Hst du vielleicht das angegebene Ziel noch nicht erreicht? Wenn du in der Kartendarstellung, den rechten Knopf drückst, dann auf "Ziel eingeben" und dann auf "Zieleingabe beenden", sollte die Route weg sein. Wenn du dann wieder im Navigationsmenü wieder auf "Karte" klickst, sollte nur die Kartendarstellung zu sehen sein.
ok ;-) wenn ich das Ziel erreicht habe, wird die Route nicht mehr dargestellt. Wird die Zielführung unterbrochen / vorzeitig die Zielführung beendet, ist die Route weiterhin in der Karte sichtbar. Dann, wie beschrieben - Zündung aus, ein paar Minuten warten, Zündung an, Navi starten und die Route wird nicht mehr dargestellt. Muss wohl so sein, oder? Danke Euch jedenfalls für die Antworten, tolles Forum!