Hallo leute ich habe mehr oder weniger ein fettes problem habe vor paar tagen meinen fehlerschpeicher lesen lassen und habe folge fehler gefunden also: fehler code 31 Drehzahl sensor Unterbrechung: fehler code 13589 klimakompressor abschaltung Unterbrechung: fehler code 1152 kühlerluft steuerung: fehler code 4704 vorförder überwachung unterhalb betriebsdruck: und zu guter letzt fehler code 7728 druckwandler ladedruckregelung regelabweichung so jetzt zu meiner frage sind die probleme schwerwiegend und was kostet es, es zu beheben bin langsam ratlos danke schon mal für die antworten
ich kann mit den infos jedenfalls nix anfangen. es gibt nicht nur ein programm, mit dem man fehler auslesen kann. waren die fehler nach dem löschen immer noch da?
liest sich für mich so, als wurden da mal paar stecker vom steuergerät abgezogen.
Emm hab sie garnicht löschen lassen weil der mann meinte wenn ich die jetzt löschen lasse kommen sie wieder weil mein radzahl sensor defekt ist er meinte wen ich die fehler beheben lasse und dan löschen lasse wäre besser
Soo leute habe heute mein fehlerspeicher wieder auslesen lassen jez habe ich ne frage was das alles sein könnte also fehlercode 13573 glühzeitsteuerung glühsteuergerät defekt