Die Jungs da sind sehr nett, kenne die auch schon seit einiger Zeit und die Preise sind meiner Meinung nach gut. Habe als letztes dort Seitenschweller für 80€ lackiert.
Ob er gut lackiert, kann ich nicht beurteilen - bin kein Spezi auf dem Gebiet. Jedenfalls blätterte nichts ab und auch keine Blasen oder so.
Bin einmal wo anders gewesen und danach sah man einen Unterschied zum orig. Lack. Daraus schließe ich einfach, daß der Herzberger gut lackiert, weil bei dem nie etwas zu sehen war.
Danke für den Tipp. Werde mich bei Herzberger mal umhören. Wäre es eigentlich billiger Front-, Heckstoßstange und Seitenschweller zusammen zu lackieren oder doch lieber einzel?
denke schon, daß Dich das billiger kommt, weil der Lacker nur einmal die Farbe mischen muß.
Ich glaube ich habe fürs Heck 120€ bezahlt. Front wird auch so um den Dreh liegen.
Weiß nun nicht, ob er Dir ebenfalls solche Preise macht, aber Du kannst mit dem gut reden und wenn Du Dich dort öfters zeigst, macht er Dir immer bessere Preise. ;)
Von mir aus können wir dort auch zusammen hinfahren, wenn ich Zeit habe - wohne eh auf dem Weg. (Bobstadt)
habe BODY-KIT wieder zurückgeschickt, weil vorne ging die Schürze nicht über den Träger und hinten überhaupt keine befestigungen und die passgenauigkeit war auch nicht so besonders. Trotzdem Danke an alle
Seitenleisten kann man auch selber lackieren. Denkt ihr nicht? (Was würde das beim Lackierer kosten?)
weißt du wie der lacker heißt an dem Kloster? Was mich halt interessieren würde , was mich die ganze geschichte kostet , also rundum seiteleisten lackieren inkl türgriffe und vielleicht dann wenn ma schon dabei sind die M3 Spiegel :) mir hat mal einer erzählt dass es sowas um die 200 euro sein würden. MFG Ben