Also bevor hier nur dumme Witze gerissen werden, sollten die Fakten erstmal sachlich gegenüber gestellt werden. Wenn er das Auto erst neu hat und noch nicht alle Details und die Vorgeschichte des Wagens kennt finde ich die Frage zur Leistung durchaus berechtigt.
Es steht nix über eine Leistungssteigerung im Fahrzeugschein. Das bedeutet, dass er entweder keine hat oder diese nicht eingetragen wurde. Demnach geht er vielleicht wie Schnitzel, aber dann fährst du ohne Betriebserlaubnis, weil die Änderungen nicht abgenommen wurden. Wenn dem so wäre, dann ist es mit Sicherheit kein Umbau von AC Schnitzer gewesen. Oder er hat keine Leistungssteigerung und die anderen Fahrzeuge gingen wie ein Sack Nüsse, oder die Fahrer haben ihr Auto nicht beherrscht. Rein von den technischen Daten würde ich behaupten, dass ein 323 keinen der anderen Fahrzeuge abzieht. Ein gut gehender 323 kann vielleicht mit einem 328 mithalten, aber bei den anderen 2 bezweifle ich das.
Die Frage bzgl. Hifi Ausbau würde ich an deiner Stelle mal hier im Car Hifi & Multimedia Forum stellen. Am besten mit allen Angaben zu den Komponenten.
Bearbeitet von: StreckenSau am 07.06.2013 um 23:46:49
Schon mal daran gedacht dass es fahrer gibt die niemals ueber 5000 umdrehungen den wagen ziehen wo sich die eigentliche power entfaltet? Dann heisst es immer wieder ich hab den und den abgezogen! Ich kenne viele solcher leute die angst haben dass dem wagen was passiert weil es lauter wird. So hab ich mal einen freund auch ueberholen koennen der einen 540er fahert und ich damals einen e46 325 automatik gehabt habe. dann haben wir mal getauscht und er latschte nur noch mit meinem das gaspedal bis nach unten und ich bin seinen in schalter gefahren und habe mal bis zum maximum hochgejagt . du glaubst nicht wie seiner abging und er nur noch stolz auf seinen wagen war und nie zum genuss gekommen ist wie der wagen abgehen kann. er hatte es auch nur gekauft weil es eine top ausstattung hatte und guenstig an den wagen kam.
Ein 323 zieht niemals einen 328er ab. Wenn, dann kann er ein Stück mithalten. Aber das war dann auch. Nicht nur der 323 streut nach oben, sondern auch der 328er.
Habe noch keinen 2.8er unter 200 PS auf dem Prüfstand gesehen. Die meisten 2.8er haben um die 205 PS Serie.
Beides Drosselmotoren.
Kann also nur leistungsgesteigert sein, oder die anderen konnten nicht fahren.
Wieso sollte der TE lügen ? Keiner kennt ihn hier persönlich. Er hätte nichts davon uns hier nen Bären aufzubinden.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.