Zitat:
ganz ehrlich? warum kauft man sich auch so einen noname mist auf ebay?? fürs doppelte hättest du einen komplettsatz H&R federn bekommen.. *kopfschüttel*
damit weiterhelfen kann dir hier wohl keiner... entweder ists einfach schrott (wovon ich stark ausgehe) oder du hast die falsche ware bekommen.
gruß(Zitat von: Dom316i)

Zitat:
Hallo danke für die antwort .Es ging mir nicht ums geld ,ich wollte kein komplettes fahwerk einbauen ,weil bei den modellen ja das hinterachsblech reisst ,deswegen wollte hinten nicht rumspielen.Ich meine billig hin billig her das gutachten ist auch dabei steht das es für alle e46 ist und das der wagen ca 45 mm runter kommt.Er meinte zu mir das das stahl siech erst in paar wochen legt,ob es stimmt keine ahnung.
Stimmt das das alle coupe s sportfedern drin haben ab werk also 15 mm tiefer als normal????Ich weiss nur was vom m fahwerk das anders ist als serie ,weil hinten ist der wagen voll tief aber keine ahnung wieso er nicht runtergekommen ist.Habe den verkäufer angerufen federn sind richtig,er meine ich müsste die begrenzer kürzen die original verbaut sind.(Zitat von: asker2115)

Zitat:
weil hinten ist der wagen voll tief(Zitat von: asker2115)

Zitat:
Hallo ja sorry wegen dem schreiben absätzen ect .Aber der wagen wird doch hinten härter oder nicht ???Darum wollte ich ihn hinten in ruhe lassen,weil hinten ist er tief genug,wie ich sehn kann,hinten bekomme ich ein finger zwischen und vorne drei finger.
Er hat den drehteller richtig drin,der fährt den selben wagen,und ist auch ne fachwerkstatt.
Ich wollte einfach vorne etwas runter keilform ,damit die felgen auch besser aussehn,hat aber leider nicht geklappt.
Was würdet ihr mir den empfehlen ????Damit ich zum keilform komme ,ohne das ich bördeln muss und ohne das ich ein gewindefahrwerk montieren muss??????
Bearbeitet von: asker2115 am 05.06.2013 um 11:53:41(Zitat von: asker2115)