Zitat:
Hallo ja sorry wegen dem schreiben absätzen ect .Aber der wagen wird doch hinten härter oder nicht ???Darum wollte ich ihn hinten in ruhe lassen,weil hinten ist er tief genug,wie ich sehn kann,hinten bekomme ich ein finger zwischen und vorne drei finger.
Er hat den drehteller richtig drin,der fährt den selben wagen,und ist auch ne fachwerkstatt.
Ich wollte einfach vorne etwas runter keilform ,damit die felgen auch besser aussehn,hat aber leider nicht geklappt.
Was würdet ihr mir den empfehlen ????Damit ich zum keilform komme ,ohne das ich bördeln muss und ohne das ich ein gewindefahrwerk montieren muss??????
Bearbeitet von: asker2115 am 05.06.2013 um 11:53:41
(Zitat von: asker2115)
ich würde erst mal fragen,bevor ich mir sollche federn einbauen würde,aber naja,
also ich hatte an meinen 330er cabrio die H&R federn drin,35mm hinten und 55mm vorne,da war der keil richtig gut,und hinten habe ich einen schlechtwegepaket,eingebaut und ist einbischen höher gekommen,kostet beim :-) 40 originalteil.
lieber etwas mehr ausgeben,was passiert wenn so eine billige feder bricht?kostet eben nacher viel teuer die raparatur als 100 euro mehr..
mach was gutes daraus
mfg ioannis