Hey liebe BMW Fan Gemeinde und zwar hätte ich da eine bzw mehrere Fragen an euch die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Diese wären :
Also es geht um einen Fahrzeugkauf es wäre mein erstes eigenes Auto und zwar soll es ein BMW 330Ci werden E46 Baureihe. So einer wie hier unten.
BeispielNun zu meinen Eigentlich fragen was würden auf mich an Unterhaltskosten zukommen : (Sprit(Bei meiner Fahrweise würde ich mit 200€ rechnen),Versicherung(70% da Motorrad),Steuer (202€),Wartung).
Wie sieht es im Ersatzteile bereich mit den kosten aus Wartung ist kein Problem das ich selber viel schrauben kann und einige meiner Bekannten im KFZ-Berreich tätig sind und mein Stiefvater KFZ-Meister ist also sollte Wartung kein Problem darstellen rein die Kosten für Ersatzteile würden mich Interessieren.
Dann wie Langlebig der Motor ist und auf was ich beim Kauf achten müsste das Büdged liegt bei Maximal 13000€ das obige Fahrzeug ist ein Beispiel wie das perfekte Fahrzeug für mich aussehen müsste was Ausstattung,Farbe etc angeht nur der Preis ist minimal zu hoch.
Ich würde mich über viele hilfreiche Tipps freuen. mfg