werde mich bald vorstellen nur habe ich gerade ein etwas größeres Problem.
habe kurz die sufu benutzt aber leider nichts passendes dazu gefunden.
es handelt sich um einen 328i Cabrio.
ich weiß nicht genau was spinnt aber manchmal gehen meine fenster entweder garnicht runter, oder wenn die unten sind nicht mehr hoch (alle gleichzeitig). ab und zu funktioniert die ZV auch nicht.. nach abklemmen der Batterie und bisschen spielen funktionieren die auf einmal wieder.
hat es iwas mit der batterie zu tun oder ein elektrik problem?
Das mit deiner zv kann am steuergerät der selben liegen. Das ist schwarz und sitz unterm handschuhfach auf der rechten seite.
Das problem mit dem fenstern ist beim cabrio leider etwas schwieriger. Wie es beim bmw ist, kann ich auch nicht zu 100% sagen aber beim audi 80zb. gibt es nur für die fenstersteuerung 2große doppel-relais. Eins ist für den zentralschalter (alle gehen runter oder rauf) und eins für den normalen betrieb über den kombischalter bzw. bei dir die einzelnen in der mittelkonsole.
Da deine schalter nicht alle kaputt sein werden, tippe ich auch hier auf das relais.
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!