Also Bescheinigung liegt bei den KLR systemen bei änderungsantrag auch. Denke wenn du dich nicht ganz dumm anstellst und bei TWin Tec mal anrufst und denn was vorheulst von wegen....keine Ahnung was Flutwelle oder so.. ....und die dir dann neue Papiere zuschicken.
Ich habe mir das KLR von Twin Tech bei eBay für 90€ gekauft. Der Einbau hättet ca. 30 min gedauert, wenn mein Kumpel nich noch eine Kiste Pils im Kofferraum gehabt hätte. Bei einem Bekannten beim Bosch - Dienst für 10€ abnehmen lassen und für 11€ beim STVA eintragen lassen. Bei mir lief er zwar ziemlich besch... ,wenn er kalt war,aber wenn man "aus versehen" den Schlauch (der den Benzindruckregler beeinflusst) abknickt laüft er wie vorher. Ich habe übrings D3 Norm.
@pug Es waren bei meinem über 1000U/min. Find das nervig. Mein Bruder hat ja den gleichen Motor in seinem E34 525i da läuft der Motor unruhig bei aktiviertem System(kaltem Motor).
Meiner hatte schon einen KLR drin als ich ihn gekauft habe. Aber er hat trotzdem EURO1! Kann ich einfach zum BMW Händler fahren und ihn Umschlüsseln lassen? Habe mal gehört das dies möglich ist.