bmw e30 vfl kaufen ja nein? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
grüßt euch
Ich geh ab august wieder in die schule (jer^^) mein abi nachholen..... sind paar kilometer bis in die schule und werde desshalb mein z4 coupe verkaufen weil ich da nicht unnötig km schruppen und im stau stehen will. Deshalb such ich seit ner weile nach nem guten e30... ist dann mein 4.
So jetzt hab ich ein angebot:
E30 318i bj 87 also noch der geile m10
126tkm.... farbe: luxorbeige.
Austattung ist nicht der renner... innen braun aber dafür sehr geile austellfenster.
Wirklich fast kein rost.
Ist en neuer auspuff drunter... domlager neu...bremsen... die klassischen verschleißteile sind neu. tüv bis jan 2014.
Fahrwerk orginal....felgen hässlich, hab aber bbs rs daheim liegen.
Was sollte ich ausgeben? ich hab nach verhandlung 2000,- rausgehandelt. was meint ihr?
stolzer preis fürn 4zylinder ohne austattung aber die farbe ist halt für mich die beste bei dem wagen.
Hallo Dödeljohannes,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "bmw e30 vfl kaufen ja nein?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wenn er technisch wirklich so takko ist wie du beschreibst geht das schon.
Hängt natürlich auch von ab was "Ausstattung nicht der Hammer" bedeutet.
Bei dem Preis und dem kleinen Modell würde ich aber zb nicht die typisch abgewetzen Sitzwangen akzeptieren.
Das du auf die Farbe stehst musst du ihm ja nicht sagen. ^^
less traction - more action!
EAT/SLEEP/DRIFT
2000 ist ein stolzer preis klar gute sind rar aber mir wäre er max 1500 wert.
Tipp:
Also mit dem auto hat sich erledigt... der kerl der mir zugesichert hat das ich heute gucken kommen darf hat ihn gestern abend verkauft..... typisch.
Hab über nen bekannten en angebot bekommen:
e30 318i vfl bj 85... mit kat und kaltlaufregler also grüne plakette.
190tkm. 14zoll kreuzspeichen auf sommerreifen. 14zoll kreuzsp. auf winterreifen. 14 zoll sommerreifen auf gullis. M technik 1 front. M technik 2 heckspoiler. Gpower auspuff. Mp3 radio drinne (wird e durch orginal kasette ersetzt) ... neue bmw logos drin.
Von innen ist ne nackte muddi... also keine servo, nichts erlektrisch. ohne tüv für 750 euro. Farbe ist bronze beige was mir auch gut gefällt weils einfach total klassisch aussieht.
Kaufen oder kaufen?
Alleine gpower und m front dürften zusammen 300 euro wert sein. was meint ihr?
Die größte Rolle beim E30 spielt eigentlich der Rost. Für nen richtig Rostfreien kann man schon was verlangen (wenn die Technik auch stimmt).
750€ ist nicht viel. Warum so billig, wenn da die ganzen Teile dabei sind? Ansich hört sich es ja gut an. Bilder bzw Links wären auch sehr hilfreich. Es ist aus der Ferne schon so schwer genug was richtiges dazu zu sagen. :)
EAT/SLEEP/DRIFT
Kein TÜV und von einem Freund, denke daher resultieren die 750€ ... welche dafür auch nicht gerade so wenig sind ...
Kann passieren dass du noch einiges machen musst damit er TÜV kriegt, kann aber auch sein, dass du nichts machen musst.
Da dass aber dein 4ter E30 ist? , wirst du dich wohl etwas auskennen und ich würde ihn mir aufjedenfall einmal ansehen.
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Im Zweifelsfall 100€ bezahlen und mit frischem TÜV übernehmen. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht weiste bescheid. :D
EAT/SLEEP/DRIFT
Wobei ich Autos ... eig. nie von Freunden und Bekannten kaufen würde, falls es dann einmal ein größeres Problem gibt hat man den Salat.
Aber dass muss jeder selber Wissen und bei einem super Angebot würde ich mich wahrscheinlich auch breitschlagen lassen.
@Beamer, genau so würde ich es auch handhaben ... wobei TÜV auch nicht die super Aussagekraft hat .
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
So hab die mühle gekauft.
Bekannter war geflunkert.... das teil war bei autoscout drin aber das wollt ich nicht schreiben. Bei guten angeboten muss man handeln.
Würde euch gerne en bild zeigen aber ich scheck nicht wie ich das hier einfügen kann.
Also der lack sieht sehr sehr schlimm aus. bronze beige matt! bin aber fast fertig mit polieren und sieht aus wie neu. Einzigste schlechte sache ist, bremskraftverstärker ist kaputt. sonst nichts zu beanstanden, kann einma im jahr gratis en tüv scheck machen. rost ist kaum da, ich hab e das gefühl vfl rosten weniger als nfl.