Grüß Dich und danke für Deine ausführliche Antwort :) .
Habe gerade geschaut, leider finde ich keine Fotos vom Wagen auf den Alus, die SEITLICH sind, also wo man die Radkästen gut erkennen kann. Werde welche machen!
Nun, die Felgen sehen schon schön aus aber der Platz zum Radkasten sieht wirklich blöde aus. Wurde schon ein paarmal gefragt, ob ich da noch senken werde und das waren keine bekannten Auto-Verrückten die ständig am Verändern sind :) .
Der Fehler war wohl, dass ich keine unterschiedlichen Felgengrößen je Achse genommen habe. Nun habe ich den Salat und muss mit dem Fahrwerk nachhelfen.
Ok, dann ist das "Hart & Ruppig"-Fahrwerk wohl nichts für mich :). Kannst Du mir denn eins empfehlen?
Hmm, meine Angabe mit 30mm für HA und 20mm für die VA, bezog sich JE SEITE.
Also mit Spurplatten dann für die Vorderachse insgesamt 40mm breiter und die Hinterachse insgesamt 60mm breiter.
Optisch so ähnlich wie bei Tiefbettfelgen. Soll jetzt aber nicht irgendwie asi, prollig oder vermessen aussehen. Was ich nicht mag ist, wenn man von hinten das Heck so hoch hat und die breiten Puschen sieht. Daher würde ich die Stoßstange hinten auch gerne später ändern und ne Größere montieren.
Das soll halt alles irgendwie "rund" wirken, also wie aus einem Guss u nicht möchtegern-verbreitert oder viel zu tief gesenkt.
Wenn ich ein Fahrwerk gefunden habe, ohne Spurplatten zu nehmen, dann sieht das irgendwie wohl so hier aus und das finde ich blöd. Da müssen die Räder seitlich einfach noch etwas rauskommen. Durch Spurplatten eben: