Huhu Habe jetzt endlich meine Homepage online bekommen und will euch bitten wenn ihr lust habt eure autos unter "User Cars" zu uppen. Hoffe sie gefällt euch :) Würde mich freuen syndikatler auf meiner seite zu haben. mfg Dalle www.3er-power.de
die seite ist gut, ich denke das sie für ne 1024 Auflösung ausgelegt ist. Wenn sie das ist dann solltest du den waagerechten Scrollbalken unten noch wegtun.
Sonst könntest du noch bei Kontakt wenn man dir eine email schreiben möchte eine mailto funktion einbauen (damit man einfach auf die email klick und dir dann ne mail schreiben kann).
SERVUS JA ist ganz nett die seite.Werd bei zeit auch mal was hochladen
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
also seite ist mit editor und dreamweaver gemacht. @ Sib das bild hat der kollege drauf gemacht wusste ja net das es von sven83 is oder so. mache das runter. @ jan_323i Das mit BMW logo is net schlimm. Habe schon andere leute gefragt. Würde mich um paar autos freuen. Mfg Dalle
Würde mich auch gerne dort beteiligen, aber mittlerweile hab ich hier und dort überall Fotostories, da kommt man mit dem aktualisieren gar nicht mehr hinterher... :/
Fotostory: Update 11.11.04 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
@Gizzl0r: Die Textfelder <input type="text"> zum eingeben der Daten sind irgendwie sehr ungünstig da man nur eine Zeile und dadurch keinen Überlick mehr hat. Besser ginge das mit einer <textarea>. Kann man seine Fotostory dann später selber nachbearbeiten zwecks Aktualisierung? Wie wäre es mit einem Linkaustausch? Wie schaut es mit Deiner Suchmaschinenplatzierung aus? :)
Fotostory: Update 11.11.04 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
@ tobi83 Wie meinst du das mit paar storys? @ Nicore Das mit dem editieren wird am wochenende gemacht da ich kaum zeit habe. Und Linkaustausch gerne und da die seite erst ca. 1 woche on ist weiss ich es net hab noch net geguckt
Ööhm... der Landkreis Oberhavel liegt so ca. 30km nördlich von Berlin. Orte die man kennen könnte wären Oranienburg (da wo ständig Bombenentschärfung ist), Lehnitz, Hennigsdorf, Leegebruch, Germendorf... so Kleinkram eben. :)
Hi @ all Auf meiner seite findet ihr jetzt den verkauf eines 1A BMW M3. Schaut es euch an Mein Kommentar zum auto ist "mehr individualität geht gar nicht mehr"