Zitat:
Hey super! Vielen Dank für die schnellen Antworten Der Vin Decoder ist ja klasse!
Habe meine Fahrgestellnummer da eingegeben und noch eine kleine "Unstimmigkeit" entdeckt. In dem Decoder steht als Sonderausstattung "314 beheizbare Spiegel/Schlossheizung" meine Spiegel sind nicht beheizt da bin ich mir ziemlich sicher. Allerdings wenn das Auto abgeschlossen ist und man am Türgriff der Fahrertür zieht geht die Innenbeleuchtung an. Das geht genau drei mal dann nicht mehr. Ist das ein Hinweis auf Schlossheizung? In dem Wisch von BMW steht ja unter 314 beheizte Waschdüsen. Die hab ich auch definitiv.
Fragen über Fragen... =o)
Gruß André
(Zitat von: Manfred_Grabowski)
dass das licht angeht , is lediglich eine abschreckung von dieben usw und aber auch beim aufsperren oder absperren einwenig licht zu haben . ist aber auslegungssache . es kann nicht wirklich beantwortet werden , warum das innenlicht angeht beim griff anheben, da gibts viele theorien .
die heizung im schloss funktioniert aber nur dann , wenn du den griff hochziehst und hältst und dann heizt es auf auf eine bestimmte zeit . waschdüsen haben einen eigenen tempsensor im rechten bremsluftkanal verbaut und der funzt ab 4 grad plus . spiegel sollten bei allen modellen eigentlich serie sein , ausser bei den ganz ersten modellen , da es die spiegelgläser auch ohne spiegelheizung zu kaufen gibt und laut etk .
beim m-sportfahrwerk sind auch andere bzw stärkere stabis verbaut an Va und Ha . jedoch hat der m3 schwächer stabis widerrum drinnen als m-sportfahrwerk .
allerdings steht bei dir auch nicht deuschlandausführung oder eine andere ausführung , ist auch seltsam . daher kann buisnesspaket vieles sein . bei uns in österreich gibt es das österreichpaket wo eben spezielle ausstattungen in einem paket drinnen enthalten sind . da gibt es dann meistens preisrabatt , als wenn man alles einzeln bestellt .