Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.05.2013 um 21:25:11 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo meine bmw Freunde ,
Ich habe ein großes Problem, habe heute den subwoofer Pioneer TS-WX610A in die reserveradmulde verbaut , wie auf der Ableitung beschrieben habe ich zwischen die hinteren Boxen geklemmt . Der woofer funktioniert ,Signale kommen durch nur halt zuwenig . Habe das kleine navi 4:3 drinne mit Bordcumputer, hat das vielleicht mit dem Soundsystem zu tuen?? Wer kann mir helfen ???
Lieben dank im vorraus!!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.05.2013 um 21:25:11
Ich bin kein profi, ich denke es könnte daran liegen dass du die Kabel vertauscht hast (signal/masse). Vlt hast du einfach vergessen an den Reglern zu drehen, wenn es welche gibt.
Prüf nochmal die verkabelung. Wenn es nicht hilft prüf die Spannung die ankommt am stromanschluß.
Spannung meine ich 12V da ist klar dass du nicht vertauscht hast, ich meine die lautsprecher kabel. Wenn du da 4 Kabel hast und falsch angeschloßen hast kann sein dass das Signal sich aufhebt.
Danke danke meine Freunde , vorallem das Video war erfolgreich, ich hatte lediglich die Kabel von den Lautsprechern vertauscht , eine Seite plus und die anderer auch plus , die anderen beiden Minus Minus.