habe bei mir nen High-Low Adapter eingebaut um eine Endstufe und ne Bassbox zu betreiben. Hat auch 2 Tage super funktioniert bis auf einmal das Radio (BM24) keinen Mucks mehr von sich gibt und auch nicht mehr reagiert... Bordmonitor und Navi funktionieren weiterhin... Hat einer damit schonmal Erfahrungen gemacht oder Weiß was das Problem ist?
Mach mal folgendes: 1. Zündung auf 1 2. Zündung aus, Schlüssel stecken lassen 3. Sicherungen fürs Radio ziehen. Sind zwei Stück. Die Nummern hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber die kannst du ja auf der Liste ablesen. 4. 1 Minute warten und Sicherungen wieder rein.
Hab keinen High Low Adapter. Hab das HK orignal. Bis jetzt glaube ich nicht, dass es damit zu tun hat. Bei mir hatte ich aber das gleich Phänomen, das auf einmal gar kein Ton mehr kam. Dann hab ich den Tip hier irgendwo gefunden und es hat geholfen. Probiers aus und berichte ;)
Habe es dann mal so gemacht wie beschrieben nur hab ich ne neue Sicherung eingesetzt obwohl die alte eigentlich ok war aber sicher ist sicher und es hat funktioniert. Danke für den Tip.