die Suchfunktion und meine Betriebsanleitung haben mir nichts schlüssiges geliefert.
Welche Baujahre, Motorisierungen bzw. Editionen haben beim E36 den erweiterten Kabelbaum inkl. Nebelscheinwerfer pauschal vorgerüstet?
Würde gerne die NSW von meinem Coupe in meine Limo bauen, hab aber keinen Bock erst alle Kabel bei einem Auto rauszureißen und dann mühselig wieder ins andere Auto einzubauen.
Dachte da an einen Arbeitsaufwand von maximal 2 Stunden an einem schönen Sommertag ;)
prinzipiell haben keine fahrzeuge , egal welches baujahr den kabelbaum vorgerüstet . wenn du glück hast , könnte er verbaut sein , daher mal gucken .er ist dann im motorraum seitlich zurückgebunden . meistens stehtdann in deiner sonderaussttung der *erweiterte kabelbaum*, was aber trotzallem keinen rückschluss auf vorverlegter kabelbaum nebelscheinwerfer ergibt .
aber dennoch kann man in gut 2 stunden einen kabelbaum für neblerscheini nachrüsten . vorraussetzung ist einwenig kenntnisse in elektrik und einwenig handwerkliches geschick .
aber diese anwort hilft dir auch nicht weiter , auch wenn du jetzt wissen würdest in welchen editionen usw es diesen kabelbaum gab , da eben meistens dann auch nebler verbaut waren . kenne keine edition usw , welcher keine nebler verbaut hat , aber dennoch *nur* den kabelbaum haben sollte . wäre auch nicht sinn einer edition oder ?
musst eben bei deinem schauen ob ev besagter kabelbaum dran ist und wenn nicht , bleiben lassen oder viel spass beim umrüsten .
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......