Zitat:
Ich hatte glaub ich diese gekauft.
Link(Zitat von: samesimilia)
Zitat:
Musst du nicht verstehen, ich verstehe deine Reaktion auch nicht.
Muss man unbedingt eine Frage stellen um "mitdiskutieren" zu können?
Wenn jemand was sagt, geht man normalerweise auch darauf ein, auch wenn es keine direkte Frage ist. Ist mehr eine Sache der Höflichkeit. Wenn jemand eine Idee hat, was dazu beiträgt, die ganze Sache lobt oder was auch immer, dann verstehe ich die Reaktion einfach nicht, wenn darüber hinweggegangen wird. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Aber egal, ich hab zur Zeit einfach keinen Bock auf Streß, deshalb halte ich mich hier raus. Wenn ich nun dennoch wieder angegriffen werde ... nur zu, ich habe hier niemanden beleidigt, sondern mich lediglich für mein "Eindringen" entschuldigt.
Also nichts für Ungut und viel Spaß noch weiterhin. Und das ist jetzt mal nicht ironisch gemeint.
Bearbeitet von: YuT am 10.08.2013 um 18:47:30(Zitat von: YuT)
Zitat:
Ich hab das Nexus 7 mit 16GB als Wifi Ausführung Tethering WLAN geht ohne probleme mit jedem Handy ;)
Ich hab einen speziellen Kernel geflasht der es erlaub einen USB Sick anzuschließen wenn man den OTG Adapter verwendet.
Ich werde mal morgen wenn ich Zeit finde die erste Seite aktualisieren was ich wie womit verbaut habe das andre es einfacher haben ;)
Bearbeitet von: xxLexanixx am 12.08.2013 um 19:37:38(Zitat von: xxLexanixx)