Nächstes Rhein Main Treffen (Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Hi!
Wann wollen wir das nächste Treffen machen???
Zudem haben Bilal, Kosmas, Chrissi und ich ne neue Idee!!!
Gestern haben wir uns in Kaiserslautern getroffen und dadurch eine neue tolle Location am start.
Wir können uns am Kullmans American Diner Treffen. Das ist ein ami style restaurant mit super atmosphäre und tollem essen für gute preise.
Der Laden ist seeehr einfach zu finden. Einfach auf der A6 Lautern Ost richtung City abfahren und nach 400metern kommt direkt das Kullmans....der Laden ist wegen den Neon Bleuchtungen und Chrom Fassade absolut nicht zu übersehen.
desweiteren gibts in lautern auf kleinen raum und kurze distanzen alles was das herz begehrt und man könnte da in aller ruhe noch andere sachen nach dem treffpunkt beim Kullmans machen. Ganz in der Nähe ist eine komplett renovierte Bowlingbahn mit genügend Parkplätzen. Und die Stadt ist auch sehr nah...da gibts genügend tolle kneipen, cafes und bars, wo man danach auch noch zusammen was anstellen kann.
Also wie gesagt, Bilal, Chrissi, Kosmas und ich voten diesmal eindeutig für Treffpunkt Kaiserslautern.
Für die Leute, die aus dem Raum Trier kommen is das auch fairer, weil die dann auch etwa 30km einsparen.
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Nächstes Rhein Main Treffen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Find ich auch, könnt mich im Kullmans auch um den Verstand futtern :-)
Ich unterstütze den Antrag !!!
Mfg
Hallo Leutz!
Also für mich ist das schon ein bischen weit. Für die Region sollte es schon etwas zentraler liegen. Aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn man mal was anderes macht. Denke auch Kaiserslautern wäre machbar (mal ;-).
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"
naja, wir aus der trierer ecke müssen auch jedesmal ca. 150km anfahrt in kauf nehmen, da is lautern uns schon lieber. das is halt das problem, das die region bissel großflächig is
Gruß, Dirk
Hallo nochmal! Habt ihr denn schon einen Termin ins Auge gefaßt?
Nein, noch nicht direkt.
Soweit ich weis, ist der Jogi zur zeit skifahren. Bilal und Chrissi haben übers wochenende auch keine zeit.
Mal abwarten was die zum Termin sagen wenn die zurück sind.
03.01.2005 | 13:26:57
BIPOLAR said it all...
the spot is great and its only fair that we go out there at least once in a year, isn't it???
http://www.cardomain.com/memberpage/654931Life is like a video game and you always wish you had a bigger memory card!!!!
Das sehe ich genauso!
Es war echt ein super abend und in K-Town kann man echt viel unternehmen.Langweilig wird es da bestimmt nicht.
Wir müssen uns ja nicht jeden Monat dort treffen, aber es wäre schön wenn ganz viele kommen um es mal auszuprobieren.
Der ein oder andere bleibt wohl immer auf der Strecke egal ob wir uns in Frankenthal treffen oder wo anders.Die Rhein Main Region ist eben sehr groß.
Also gebt euch einen Ruck, es wird bestimmt super! :-)
Bis dann...
Liebe Grüße
Krissi
-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!-
Hallo Folks!
Wie wäre es mit Sa. 15.01. in KL?
Wäre mir recht, da müsste ich Zeit haben. Im Gegensatz zum 8.1.
Gruß, Dirk
hmmm, ich muss mal schaun. am 14. kommt bei mir eventuell jemand vorbei wegen nem umbau. dann könnt ich net kommen. aber das steht noch net ganz fest da en anderes datum eigentlich geplant is.
08.01.2005 | 00:19:11
ich kenne zwar die lokation nicht aber ich denke einen Versuch und mal als Abwechselung sollten wir wagen.
auf die dauer wäre es mir persönlich jedoch etwas weit weg / ausserhalb von rhein main gebiet..
aber erstmal einfach testen.. wegen datum habe ich derzeit noch keinen plan, da gerade erst aus dem syndiakt winterurlaub zurück (siehe fotostory :) morgen / heute geht bei mir auf jeden fall nciht, nächsten samstag weiss ich auch noch nicht.. - notfalls dann eben ohne mich.
Also ich glaube ich wäre mal wieder mit dabei!!!! Wird ja auch mal wieder zeit!!!
Gruß
E36TouringFreak
Zitat Nina Ruge: Alles wird gut!! ;))))
@ BIPOLAR: Kannst du mal Anfahrtsskizze reinstellen bzw. genaue Adresse (ist besser wegen Navi).
@ Regions-User: Wenn ein Termin feststeht, dann einfach mal PM an die Region.
Wünsche noch geruhsamen Sonntag und bis bald mal.
Bearbeitet von - PseudoBMW am 09/01/2005 14:28:53
Mainzer Straße 119
67657 Kaiserslautern
Tel: 0631/4150916
Wir müssen uns da 2 Tage vorher ankündigen. Daher wer alles kommt bestätigen. Stichtag wird der Donnerstag. Da ruf ich dann an und reservier die Plätze.
Also halten wir den 15.01 als Termin fest.
Bearbeitet von - BIPOLAR am 09/01/2005 20:01:08
VENNE
10.01.2005 | 00:52:51
Wäre evtl. auch dabei ist ja ein Katzensprung von mir!!!
Noch was anderes... kann mir noch jemand sagen wie ich in zukunft öfters vopn den internen Treffen erfahre? :-)
~° Just fly, drive BMW °~
Jogi
10.01.2005 | 03:26:46
@venne: lass dich doch in unsere syndikat region rhein main mit aufnehmen.. dann bekommst du rechtzeitig vorher auch eine PM.. ansonsten immer mal hier ins interne Trefen Forum reinschauen :)
Regionslisten infos findest du unter MITGLIEDER - dann REGIONALE SYNDIKAT TEAMS.
@all
15. sieht bei mir wahrschl schlecht aus.. definitives weiss ich frühestens im laufe der Woche..
Müssen dann auch mal mit der Planung und Orga von race Wars anfangen.. ud auch das Saison auftakttreffen organisieren :)
wäre auch gerne dabei... aber ich weiß noch nicht ob ich an dem Wochenende auf ne Fortbildung muss... aber am stichtag weiß ich dann bescheid! ach ja ...wo kann ich denn da nen antrag auf mitgliedschaft im rhein main team stellen damit ich auch immer informiert bin :)
mfg ben