Also ich weiß ja nicht, aber ich kann auf dem Photo schon das "Lüftungsgitter" sehen! Unten ist der ASC Schalter und die Löcher dadrüber sind mit Blenden versehen. Nehme mal an, dass in dem Auto in dem es verbuat war keine SHZ verbaut war. Ansonsten sieht die Blende doch genauso aus?!?!?!? Gruß´ Daddy
Also ich weiß ja nicht, aber ich kann auf dem Photo schon das "Lüftungsgitter" sehen! Unten ist der ASC Schalter und die Löcher dadrüber sind mit Blenden versehen. Nehme mal an, dass in dem Auto in dem es verbuat war keine SHZ verbaut war. Ansonsten sieht die Blende doch genauso aus?!?!?!? Gruß´ Daddy
hallo... bin gerade an der Arbeit und habe mal nachgefragt... bzw. die Mechaniker das anschauen lassen... du kannst alle original-schalter soweit nehmen... bis auf die SHZ, da brauchste die neuen mit den montierten Lämpchen...und bei dem Monitor rufste einfach mal bei uns an... und erkundigst dich einmal bitte persönlich bei mir oder meinen Kollegen...
nein... ich glaube so einfach wie du dir das vorgestellt hast ist es nicht, da du ja immerhin schalter aus und umbauen... bzw. teile der Innenverkleidung entfernen musst... ich würde dir den Gang zum Fachmann raten, wenn du kein DIY-Freak oder Hobbybastler bist... der kann dich dann auch besser zwecks monitor und evtl. Navi beraten!