Ich bin selbst als Kind jahrelang mit nem Boxer aufgewachsen und es gab keine Probleme, weil er gut erzogen war. Und das, obwohl Boxer auch gute Maschinen sind.
Deshalb mag es ja sein, dass Pitbulls auch nicht von Natur aus böse sind. Aber sie sind doch ein ganz anderes Kaliber als andere Hunde.
Und wenn ich da lesen muss, dass Cocker Spaniel gefährlicher sind, weil sie öfters beissen... sorry, aber das ist ja wohl auch nicht ganz richtig. Wieviele Spaniel gibt es verglichen mit der Anzahl der Pittbulls? Und wenn ein Spaniel beisst schlägst ihm zur Abwehr eins auf die Nase und der gibt auf, ein Pitbull macht das doch erst, wenn er sich nimmer rühren kann.
Also genauso, wie diese Hunde in der Presse schlechtgemacht werden werden sie in dem Film verherrlicht.
Neulich kam übrigens ein Bericht über nen süssen "Pitty", der in ner Familie gelebt und anscheinend nichr bösartig erzogen wurde. Zum Dank hat er dem Sohn den halben Kopf abgebissen. Hat ein Cocker Spaniel glaub bislang eher selten gemacht...
Mein Cabrio