Hallo Bmwfahrergemeinde, ich habe folgende kurze Frage : Ist es möglich Angel Eyes nachzurüsten ohne auf depo oder dectane Scheinwerfer zurück zugreifen? Fahre einen e87 vfl mit normalen Halogen leuchten die ich gerne behalten würde. Vielleicht kann man die Ringe in den Scheinwerfer einbauen lassen?
Danke im vorraus und entschuldige für dieses oft diskutierte Thema aber habe nichts ähnliches dazu gefunden.
Das Problem ist dass dies nicht möglich sein wird ohne den Scheinwerfer zu zerstören. Die Scheinwerferglas ist mit dem Scheinwerfer verschweißt, ist also überhaupt nicht dafür ausgelegt abmontiert zu werden. Es gibt zwar Anleitungen mit Backofen usw. aber ich denke nicht dass der Scheinwerfer danach wieder dicht wird. Das andere ist natürlich wo man die Ringe unterbringen und anschließen will. Also erlich gesagt denke ich nicht dass das ohne viel Murks geht.
Danke für die schnelle Antwort. Leider sieht es aus als gäbe es keine Möglichkeit ausser auf andere Scheinwerfer zurück zugreifen. Wieso Bmw die Angel eyes nur für xenonscheinwerfer angeboten hat verstehe Ich auch nicht. War damals nicht so und seid 2013 ist es auch nicht mehr so. Mfg