Zitat:
1. post vom TE, Geld ist schon da über paypal...
Zitat:
Natürlich hat er mir eine negative Bewertung abgegeben, die wird hoffentlich bald gelöscht wurde mir versichert weil er mich als Dieb bezeichnet.
Zitat:
Das ist wirklich unfassbar, zumal ich immer glaubte, dass PayPal sicher ist.
Zitat:
Wie prophezeit hat der Typ ein fall geöffnet und Paypal hat das Geld sofort wieder eingezogen. Zum Glück habe ich das Handy nicht abgeschickt.
Ich habe den Typen bei Paypal und eBay gemeldet, habe die ganze Situation erklärt und die waren auch der Meinung dass es sehr verdächtig ist und werden sich um ihn kümmern. Natürlich hat er mir eine negative Bewertung abgegeben, die wird hoffentlich bald gelöscht wurde mir versichert weil er mich als Dieb bezeichnet.
Ich habe 2 User angeschrieben die dem Typen ihre Handys verkauft haben und beide sagen dass die Ware verschickt wurde und der Typ von Paypal das Geld wieder erhalten hat. Die beiden sind beklaut worden, kein Geld und keine Handys mehr.
Unfassbar dass er so lange und so viele Leute betrügt und weder eBay noch Paypal unternehmen was dagegen. -.-
Ein Glück bin ich skeptisch geworden und den Betrug doch noch erkannt habe.(Zitat von: B OZ 200)
Zitat:
Also, ich habe ein wenig recherchiert und was Interessantes gefunden.
Ich habe mich durch etliche Bewertungen durchgeklickt und festgestellt dass der besagte Käufer aus Italien aus ganz Europa Handy einkauft und immer danach eine negative Bewertung abgibt und so tut als hätte er die Ware nie bekommen.
Außerdem benutzt er seine Freunde bei Ebay um einen Guten Bewertungsstand zu bekommen. Einmal hat er ein Handy verkauft, positive Bewertung abgegeben und paar Tage später DAS SELBE Handy vom SELBEN Käufer das Handy wieder zurückgekauft, und somit wieder positive Bewertung erhalten.
Hier ein Bild, es sagt schon alles.
Ich werde ihn melden und das Handy an unterliegenen Bieter verkaufen.
Der Betrüger ist: ninamonella84(Zitat von: B OZ 200)