ich hab ein Business CD Radio von BMW das nur normale CD's abspielt und keinen AUX Eingang hat. Wollte mir jetzt ein Radio kaufen mit USB, Aux und ggf. Ipod Anschluss. Wichtig ist mir dass es weiterhin mit der Lenkrad Fernbedienung kompatibel ist und sich eine rote/orangene Hintergrundbeleuchtung aktivieren lässt. Budget liegt so bei max 150,-€ ca.
Hab schon in Google gesucht aber die Beiträge sind dort schon alt und es gibt bestimmt wieder neue Modelle an Radios.
Wie wärs mit Zemex v3 oder Dension Gateway 300? Außer Dynavin D99 und original BMW Navi sieht meiner Meinung nach jedes Radio scheisse im E46 aus. Das Radio ist nämlich nach links versetzt und die passende Blende dazu sieht ... aus. Und für 150€ kannst du dir nur die hässliche Version mit der Blende verbauen.
fur 150 gibt es kein radio was mit mfl kompatiebel ist..nich mahl fur das dopelte geld findest du etwas vernumftiges...hab vor 5 jahren eine dopeldin einbau gemacht und damals els es noch kein dynavin gab sah es cool aus aber hab dafur das dalbe inenleben von abmaturenbret zersegt...jazt hab ich alles zuruckgebaut und ein dynavin rein so das mfl funktioniert und man kein zusetzliches geret btaucht fur dvbt
Ich hab das Orginal cd business Radio. Ich kann es nur empfehlen dir ein Adapter zu hohlen fürs Orginal Radio. Ich habs gemacht hab jetzt ein USB und Aux eingang und trotzdem mein Orginal cd Radio. Orginal Radio sieht meiner Meinung auch viel besser als so ein Radio mit so einer Blende dazu.