Danke, ich habe vor nur wie gesagt wurde - nur ein Wagen mit lückenlosem Scheckheft bei BMW zu kaufen. Ich habe kein festes Geld Limit und kann den Wagen den ich mag kaufen.
Der Punkt 3 ist mir immer nicht klar. Gibt es in Deutschland eine Webseite wo man überprüfen kann dass der Besitzer nicht in einer Exekution ist? Um zu überprüfen dass der Wagen nicht irgendwo in der EU gestohlen wurde (durch Fahrgestellnummer) reicht es zu Verkehrspolizei gehen oder die gewähren solche Informationen nicht?
Derzeit habe ich die volgende Kandidaten -
mobile.de suche . Ich möchte den 2001-2002 Model, 530i oder höher - Limousine, Vollleder, ESP, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, ohne LPG, m-packet ist ein Vorteil. Es scheint da gibt es gute Stücke in der 6000 EUR Preißumpfang. Ist das ein vernünftiger Preis für ein gut gepflegtes E39 oder sollte mat höher gehen? In Tschechien kann man gute Stücke von etwa 6000 EUR kaufen, die billigere E39s sind meistens in schlechtem Zustand. Macht es Sinn mehr als 6000 EUR zu zahlen? Ich präferiere Schaltgetriebe weil es mehr Spaß ist zu fahren und eine Automatik Reparatur sehr teuer ist.
Bearbeitet von: jaroslav am 05.05.2013 um 13:34:03