Ich hab mal ein Armband designed (Geplaudere Forum)
Hier will jemand ein Geschäft aufmachen und fragt um Rat, was hat denn das mit Nepp zu tun. Also manche hier sollten lieber mal wieder an die frische Luft gehen anstatt hier zu posten.
Ah ok, jetzt hab ich verstanden was du vor hast.
Mit deiner Idee, der individuellen Anfertigung von Produkten, triffst du auf jeden Fall den Nerv der Zeit. Der Trend geht zum selbst gestalten, wir zum Beispiel stellen für unsere Kunden auch individuelle iPhone Hüllen mit Wunschdesign her.
Anbei poste ich dir hier noch einen Link, hat KayOne gerade geteilt, da musste ich gleich wieder an das Thema hier denken ;)
Viel Erfolg mit deiner Idee!
http://www.twelvethirteen.com/kollektionen/love-collection
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Hallo a1exander,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ich hab mal ein Armband designed"!
Gruß
vsix
14.05.2013 | 17:54:30
Vielen Dank!
Richtig, das wurde noch nicht angeboten und zwar die individuelle Gestaltung des EIGENEN Emblems, das ist genau was ich sage, anstatt fremder Leute Zeichen am Arm zu tragen :-)
Stellt man sich mal von man ist :
-absoluter Fussballfan kommt eben ein Ball, Kickschuh oder Torwarthandschuhe als Emblem,mit samt eigener Initialien. Das war die Idee dahinter.
-Sänger, Musiker dann ists der Notenschlüssel oder jeweiliges Instrument, samt Initialien.
Das gibts noch nicht und so langsam werd ich immer zuversichtlicher, das die Gschicht doch noch klappt!
Die mögen drückt mir die Daumen....will ja au mal M3 fahren :-)
Carly 5 Euro Gutschein Code:
4ZECQD
für Bluetooth OBD Geräte bei JEDER Bestellung!
Wieso willst du einen M3, wenn du bereits einen CLK 550 mit 388PS fährst...
"Your goal is to invest your money wise" - Zitat aus deinem "How to get rich now real talk " Video.
Widerspricht sich irgendwie alles, da du dir ja angeblich einen M3 kaufen möchtest. Das wäre nämlich keine clevere Investition.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
vsix
14.05.2013 | 18:33:29
Wieso nicht?
Ich besitze auch andere höher motorisierte Fahrzeuge, trotzalledem bin ich vom E92 fasziniert :-)
Ich sehe das so mit jedem anderen Auto schneidet man in die Straßen mit einem Messer, der M3 ist das Präzisionswerkzeug der Profis...das Skalpell :-)
Dont take a loan! *Invest money wise, unless you dont have at least 40-60% of it*
Das habe ich gesagt, nichts anderes, da gehts um Kredit für mein Vorhaben brauche ich sowas nicht.
Zurrück zur Thematik.
Danke.
4ZECQD
Ah ok, sollte kein Angriff sein. Fand ich nur merkwürdig, weil es so schien, als hättest du kein Geld und möchtest dir endlich den Traum von einem schnellen Auto erfüllen. Unter anderem mit diesem Armband.
Zu dem Armband möchte ich sagen, dass sicherlich hochwertige Materialien verarbeitet werden/wurden, es aber nicht hochwertig wirkt.
Ich sehe das Armband und denke nicht: Oh, WOW, das sieht aber teuer und edel aus.
Ähnliche Armbänder habe ich schon in Thailand und Indonesien auf den Märkten gesehen.
Kosten umgerechnet vielleicht nen 5er. Natürlich ist das dann kein Gold.
Ich würde das Armband komplett umdesignen und um einiges edler machen. Aber nicht protzig.
Ist aber nur meine Meinung. Jeder sieht es wahrscheinlich anders.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
vsix
14.05.2013 | 21:38:59
Zunächstmal danke für das ehrliche Feedback!
Ach kein Problem,drum sind wir hier um zu komunizieren um etwaige Missverständnisse vorzubeugen, ich denke ich habs nicht klar genug formuliert.
Verstehe ich, doch die Gradwanderung zwischen Protz und Understatement ist sehr schwierig, deshalb weniger ist mehr.
Naja viele Sachen sehen nicht so teuer aus wie Sie sind, eine Rolex zum Beispiel...wer würde denken das sich in mancher über 30.000 verstecken oder eine Hublot Big Bang.
Bei Ersterer wird auch auf Understatement gesetzt und das erfolgreich.
Das möchte ich auch! Man kann das R,band in jeder Lebenslage tragen als Pilot, Geschäftmann,zum Ausgehen, selbst zum Schwimmen, alles kein Problem. So nun mach mal das mit einem anderen Schmuckteil für den Herren. Was gibts denn da für uns...80er Jahre Panzerketten...toll.
Die haben ja Ihren Ruf schon weg, da greife ich ein!
Stop!
Neuer Schmuch, individualisierbar undvdas noch für den Herren, jetzt glaub ich müsste die Richtung in der ich mich versuche fortzubewegen, verständlicher sein.
4ZECQD
Zitat:
Zunächstmal danke für das ehrliche Feedback!
Ach kein Problem,drum sind wir hier um zu komunizieren um etwaige Missverständnisse vorzubeugen, ich denke ich habs nicht klar genug formuliert.
Verstehe ich, doch die Gradwanderung zwischen Protz und Understatement ist sehr schwierig, deshalb weniger ist mehr.
Naja viele Sachen sehen nicht so teuer aus wie Sie sind, eine Rolex zum Beispiel...wer würde denken das sich in mancher über 30.000 verstecken oder eine Hublot Big Bang.
Bei Ersterer wird auch auf Understatement gesetzt und das erfolgreich.
Das möchte ich auch! Man kann das R,band in jeder Lebenslage tragen als Pilot, Geschäftmann,zum Ausgehen, selbst zum Schwimmen, alles kein Problem. So nun mach mal das mit einem anderen Schmuckteil für den Herren. Was gibts denn da für uns...80er Jahre Panzerketten...toll.
Die haben ja Ihren Ruf schon weg, da greife ich ein!
Stop!
Neuer Schmuch, individualisierbar undvdas noch für den Herren, jetzt glaub ich müsste die Richtung in der ich mich versuche fortzubewegen, verständlicher sein.
(Zitat von: vsix)
Nur gibt es einen kleinen Unterschied zwischen einer Rolex und einem Armband, das aussieht als kommt es vom gleichen Kirmesstand wie die bunt gestreifte Fahne mit einem Hanfblatt drauf...
Wenn du von Piloten sprichst, ich denke da an die Breitling Werbung. Der Pilot, 20k CHF am Armgelenk, ein paar Zeilen Text dazu und es sieht sogar gut aus (bzw. eine Breitling sieht immer gut aus). Aber das gleiche Bild mit einem solchen Armband. Das kann man auch nicht schönreden, indem man sagt es sei eben nicht gängig. Im übrigen gibts bei den Grossen (Cartier und Co.) durchaus die Möglichkeit, individuellen Schmuck zu erstehen.
Handkehrum muss man sagen, dass schon manch einer mit irgendwelchem Ramsch reich geworden ist. Da steckte dann aber weder Marketing noch Markforschung noch sonst etwas dahinter, sondern nur reines Glück bzw. die Dummheit derer, welche dann kaufen.
Aber wenns zum M3 reicht... probieren geht über studieren. Oder so ähnlich.
Viel Glück
Solche Esoterik-Promis wie Madonna z.B. die mit halben Hintergrundwissen
an solchen Kram glauben und das Geld haben kaufen sowas bestimmt, einfach
weil sie es können ohne über den Preis nachzudenken...
Bearbeitet von: Nicore am 15.05.2013 um 13:53:08
BMW Team Oberhavel
Tipp:
Sag ich ja, nur muss man sich, um das zu erreichen, schon in "höheren Sphären" bewegen mit seinem Produkt bzw. einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Ich bezweifle doch, dass Madonna hier mitliest =)
Zitat:
Sag ich ja, nur muss man sich, um das zu erreichen, schon in "höheren Sphären" bewegen mit seinem Produkt bzw. einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Ich bezweifle doch, dass Madonna hier mitliest =)
(Zitat von: J-Freak)
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Genau, solche halbschlauen Sprüche bringen die Leute immer. Geschafft von 1000 habens dann aber trotzdem nur 0.1%.
Mit halbgaren Weisheiten erreicht man nichts. Entweder man reisst sich den Arsch auf oder man hat Glück.
Warum gehst du nicht in den Ferien nach Sylt? Dann gibt es doch genügend Potential und du brauchst das nicht in einem Forum dikutieren. Wenn deine Ware gut gemacht ist und du für die Echtheit Zertifikate erstellen kannst, dann ist alle chico und das big business kann starten.
vsix
30.05.2013 | 14:09:58
Before you walk youve got to crawl.
So ist es nunmal zuerst muß ich die Idee antesten, Freunde befragen, Euch befragen...eine Art Marktforschung betreiben, mehr ist das nicht. Klar ist, dazu haben auch viele Forumsmitglieder hier richtig sich geäußert, das auch absolut verständlich ist, eine Garantie zum Erfolg gibt es nicht, deshalb klein starten, den Markt testen und gegebenenfalls eine andere Richtung einschlagen.
Nur kann ich mit Sicherheit sagen, das Kirmesramsch oder Mitbringsel aus Ägypten keinesfalls mit dem deutschen Goldmeisterhandwerk zu vergleichen ist...und Kinder, wir sprechen hier nichtmal davon, das die Vergleiche gemacht wurden zwischen Plastikkugeln und massiven 750er Weissgoldkugeln, mit Steinbesatz...
Das wär genauso als hätte ich einen M gebaut möchte den hier vorstellen und dann erzählt mir einer der sieht aus wie mein 318er, ....Halbwissen sowas geht mal gar nicht!
Apropos M3!
Wieso mache ich einen Fehler einen M3 zu holen, wenn ich einen CLK habe? Das würde ich gern etwas näher geschildert haben, okay mein Wagen hat knapp unter 500 PS( Dank Kleemann ) aber was ist an einem M3 coupé verkehrt? Solang man mir dies nicht hieb,- und stchfest erläutert erde ich nachwievor den M3 mir holen, ansonsten wirds der C63 oder GT 5.0, M3 ist die Messlatte!
Hier mal mein CLK und ein kleiner 0-100 Versuch ( ging nicht besser ):
https://www.youtube.com/watch?v=BVs-PmHvwDU
4ZECQD
Den scheiß kauft ja kein Mensch...
vsix
30.05.2013 | 18:38:09
Zitat:
Den scheiß kauft ja kein Mensch...
(Zitat von: Apeckk)
Auch dir sei gedankt für diesen sehr hoch einzustufenden, intellektuellen Beitrag.
4ZECQD
@vsix
Ich hab irgendwie das Gefühl das du dich hier darstellen und Produzieren möchtest.
Und find es etwas naja sag wir mal erbärmlich.
Ich kann mich natürlich auch täuschen aber ich glaub das geht nicht nur mir so.
Wollt ich mal los werden.
Wer später Bremst is länger schnell!!
vsix
31.05.2013 | 00:10:54
@sportler22
Deine Meinung, freies Land ....bitte aber beim Thema bleiben.
Bearbeitet von: vsix am 31.05.2013 um 00:15:36
4ZECQD