Ich habe, weil es schnell gehen musste, vor einigen Tagen die mittlere Kopfstütze hinten falsch rum eingebaut. Der Freundliche hatte es mit einem zweiten Kollegen versucht die wieder rauszuziehen. Ohne Erfolg. Er sagte das es wohl ohne öffnen der betroffenen Lehne nichts werden wird. Die Sitze sind komplett vernäht. Bei meinem E 46, 03/99 356.000 km, war ich auch schon so schlau . Da ging die Stütze aber ohne Probleme wieder raus. Habt Ihr eine Idee wie es ohne "Chirugischen" Eingriff gehen könnte?
Lg Nimasu
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.05.2013 um 12:37:28
Problem ist behoben, hab mir das Ganze nochmals angschaut. Unter der Kopfstütze befinden sich, wie bei allen anderen auch, zwei Kunststoffblenden die man leicht öffnen kann. Habe die linke geöffnet und die Halteklamme nach hinten rausgeschoben. Dann konnte ich die Stütze einfach herrausziehen
Wenn man das so liest das zwei Leute von BMW so eine Lappalie nicht auf die Kette Kriegen wundere ich mich schon garnicht mehr das sie etwas schwere Probleme garnicht mehr gelöst Kriegen ... Da ist man echt froh das man noch fast alles alleine machen kann mit vernünftigen Werkzeug und dabei noch Geld spart .