Zitat:
Hey ich habe einen M3 E30 entdeckt und wollt mal wissen was man für den noch verlangen kann.
Also die Fahrertür hat ne etwas größere Delle und fängt an zu rosten die Beifahrertür hat auch ne etwas größere Delle, der Kofferreum fängt an zu rosten und an den C säulen geht der Lack ab hab ich gesehen.
Von innen schaut er auch nicht mehr so Toll aus, wie der Motor ausschaut weis ich nicht genau und welches Baujahr weis ich auch nicht.
Hab ihn abgemeldet bei mir in der nähe rumstehen sehn und hab den Halter noch nicht ausfindig machen können, ich weiss das die beschreibung nicht grad so Toll ist aber vielleicht könnt ihr mir da ein paar ungefähre angeben machen zum Preis, wäre nett.
Gruß Michi
!!Live is Fast and Hard!!(Zitat von: MikieM36)
Zitat:
Mittlerweile sind E36 M3´s teilweise schon günstiger zu bekommen als ein E30 M3, also wenn es dir um den M3 Status geht, nimm dir besser den E36 M3.
Falls du aber eine Legende/Fahrmaschine/Traumwagen willst such dir einen E30 M3 der gepflegt ist, oder wirklich noch Top ist vom Motor/Rahmen/Antriebsstrang. Das Blech kann man wieder herrichten, aber wenns um den Antrieb geht beim M3, dann wird´s echt teuer.Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Homepage(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)

Zitat:
Guten Abend Zusammen
Der Weiße mit den drei streifen würde mir Zusagen....
An die Modellauto spezi´s
Ich hab ein Modell vom M3 in 1:1 wäre er mir lieber
Team Isental
PS:Ich bin stolz drauf einen nicht gesponserten und finanzierten BMW zu fahren........(Zitat von: metatv)
Zitat:
Hab gestern noch gehört, das die M GmbH noch 250 Stück E30 M3 nur in Schwarz mit dem 3,6L M5 Motor ausgerüstet haben.
Hat jemand so einen Wagen schon gesehen. Natürlich keinen Umbau auf M5 Motor, sondern einen der wirklich von BMW mit dem Motor kommt.
Hab hier noch eine gute Tabelle gefunden.
____________________________Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2005 10:36:00(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)