Ich habe ein kleines Problem. Habe schon Google durchforstet und hier im Forum gesucht aber nichts gefunden. Sollte es schon irgendwo stehen oder wo anders hingehören, dann sorry.
Hier der Fall:
Ich höre über einen USB Stick Musik. Ich geh ganz normal in die Tracklist wähle das Lied an und fertig. Wenn ich dann aber mein Auto ausmache und wieder anmache, bin ich jedesmal wieder am Anfangsbildschirm vom USB Menü. Ich muss dann jedesmal wieder mit dem Controller das Verzeichniss wählen und zum aktuellen Titel Navigieren. Das Komische ist aber das das zuletzt gehörte Lied ganz normal spielt. Kennt jemand das Problem? Ist es eine bekanntes Problem und gibt es eine Lösung dafür? Vielleicht Software Update oder so?
Ich hoffe ich habe es relativ verständlich geschildert und hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank euch allen!!!
PS: Falls es wichtig sein sollte, ich habe einen 320d LCI, Bj 2010, Navi Business. Braucht ihr noch was?
bei mir is das gestern auch passiert. aber erst das 2te mal erst. hab zwar kein navi business aber professionell also hängts schon mal nich mit der modellvariante des navi zusammen.
ansonsten würds mich auch mal interessieren wobei ich das jetz nich als riesenproblem seh aber von so nem hochmodernen auto darf man das dann doch erwarten ;-)