Zitat:
Wenn es ganz normale von Zimmermann wie auch ATE sind, dann wirst du kaum ein Unterschied merken.
Wenn du überlegst dir die Sportscheiben der beiden Häuser zu kaufen, sprich ATC Power Disco oder Zimmerman Sport gelocht. So stimmt ich einigen zu, dass Zimmermann anfänglich lange Probleme mit gerissenen Scheiben hatte, allerdings sollen die neuen mit einem anderen Verfahren hergestellt werden (Coat Z) und genauso langlebig sein wie die anderer Hersteller.
In beiden Fällen Zimmermann wie auch ATE wirst du aber mit Sportscheiben wesentlich höheren Belagverschleiß haben.
(Zitat von: Subwoofer)
Ganz genau so siehts aus !!
Ich hab bei mir gelochte Zimmermann an der Vorderachse und bin wirklich top zufrieden ... da hat sich noch nichts verzogen, nichts gerissen etc. ... die Scheiben hatten wohl wirklich mal große Probleme, mittlerweile hat Zimmermann aber gut nachgearbeitet und die Mängel behoben ...
... Wunder darf man allerdings auch keine erwarten, aber zum Vergleich: nach der 2. Runde aufm Nürburgring verabschiedet sich irgendwann auch die Serienbremse.