Hi ich habe hier nichts gefunden und darum frag ich einfach mal nach :).... Also eig. Wollte ich mir die bastuck komplettanlage für mein 330i holen aber hab einen eisenmann esd gefunden der recht günstig ist und und habe bis jetzt nur soundfiles gehört von 325 aber am pc ists ja nicht das wahre... jedoch hat mein cousin den 320i (m54b22) und der hat mich ned soooo richtig überzeugt :)... also jetzt zur meiner eigentliche frage.... ist der eisenmann esd an einem 330i lauter als bei einem 320i bzw. 325i???....
Ich glaub du solltest den beitrag nochmal durchleches ich habe geschrieben am pc ists nicht das wahre und obs ein krassen unterschied gibt vom sound her ob 320i oder 330i....
Sorry about that... :) Verständnisfehler meiner Seite.
dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Aber ich würde rein physisch gesehen schon sagen, dass er lauter ist, da mehr Hubraum aber gleicher ESD für alle Motorisierungen... Mehr Hubraum im Normalfall = mehr Lärm :)
Grüsse
Bearbeitet von: Sato_One am 25.04.2013 um 16:30:54
Einen kleinen Unterschied wird man hören der 330 hat mehr Druck also so hört es sich an wenn ein e46 320 und 330 an einem vorbei fährt hört es sich an als hat der 330 mehr power also hört sich besser an
Wenn du nur den ESD änderst (egal ob Bastuck oder Eisenmann), kommt sowieso nicht viel lautstärke raus. Ist halt ein E46. Nehm den Eisenmann und mach noch die Soundrohre rein. Das ist dann eine angenehme Lautstärke und der Klang ist auch geil :) Das ist meine Meinung :D
Ja ich weiss darum will ich eig. Auch die bastuck komplettanlage drauf machen und wegen den soundrohren ists so... ich will nix illegales an mein auto :/