hallo habe nen 96er e36 limo und habe diese großen türpins die mir nicht gefallen, mein kollege fährt nen 98er coupe e36 und hat ganz kleine türpins die im türrahmen verschwinden. solche türpins möchte ich auch gerne haben, weiss einer von euch wo es die gibt und was die kosten ??
Ebay gucken! Ich würde aber vorher bei deinem Freund gucken ob die bei dir passen! Coupe hat ja keinen Fensterrahmen und da könnte dann böse menschen was durch die dichtung schieben um die pinne hochzuziehen! Deswegen sind die versenkt beim coupe!
Lieber ne Reisschüssel auf´m Tisch als auf der Strasse!
Dummerweise sind die Türpins von der Limo/Touring geschraubt und die vom Coupe nur irgendwie draufgesteckt! D.h. die passen untereinander schon mal net. Vielleicht gehts, wenn man vom Coupe die Halterung mitnimmt (des Teil, wo die Türpins draufkommen)!?
Falls ihr die Chromeline Pins dranhabt braucht ihr nur die Pins runterschrauben, das Gewinde auf der Stange(nicht im Pin) verlängern(gibt ja so kleine Gewindenachschneider) und dann die Stange etwas kürzen. Es verschwinden dann die Türpins komplett. Nur wenn offen ist schauen sie etwas raus. Nur aufpassen das ihr nicht zuviel abschneidet.
Servus ! Also du mußt einfach vom Bmw Händler die orginal pins vom coupe kaufen dann hast du nur das proplem das deine Stange von der limo wo die teile rauf kommen zu lang ist und ein Gewinde hat das einfachste ist die stange absägen auf die richtige länge und die neuen pins mit einen tropfen Sekundenkleber rauf kleben