Habe mir vorgenommen meinen Radio, subwoofer und meine Endstufe in meinen BMW einzubauen. Ich habe nen 320i, also ein 6-Zylinder, dürfte mit der Batterie also nicht das Problem sein, nur ist die frage wie ich mit dem Chinch-Kabel und An-Steuerungskabel von der von hinten nach vorne komme.
Als das Strom- und Massekabel von der Batterie ist selbstverständlich so weit und so gut wie möglich getrennt von den Signalführenden Leitungen (Chinch und LS-Kabel) zu verlegen.
Das Remotekabel habe ich problemlos zusammen mit dem Chinchkabel verlegt (habe aber auch ein 4-fach geschirmtes Chinchkabel verlegt, dem ist die schwache Remoteleitung wurschtegal).
Einige sagen man sollte auch das Remote getrennt vom Chinch verlegen ... ich habe das bisher nie getrennt und nie Probleme damit gehabt (soviel Power fließt da auch nicht durch).
Bei Deinem Six-Pack ist es recht einfach Strom bleibt im Kofferraum (Massepunkt ist dann der gleiche an der Karosserie den die Batterie als Massepunkt nutzt).
Signalleitungen bleibt Dir überlassen wie oben geschildert Mitte oder Fahrerseite.