Nein da hab ich selbst hand angelegt. Waren in einem echt üblen Zustand. Felgenrand ziemlich vermackt, der Vorgänger muss wohl die Bürgersteige in seinem Ort vermessen haben :-) Hab sie mir dann vor genommen und bearbeitet.
Bearbeitet von: Silverstar-E38 am 27.04.2013 um 18:43:41
Sie sind doch richtig gut geworden! Sehr gründliche Arbeit!
PS: Ich habe meine Felgen heute nochmals lackiert. Ich habe folgenden "Trick" angewendet: Als Untergrund habe ich einen Bronze- Farbton genommen. Darauf habe ich das Gold gegeben, danach den Klarlack.
Ich stelle morgen die Fotos ein! Ich verspreche nicht zu viel, es ist ein dunkles Gold, nicht ein Hauch von Gelb. Versuch macht kluch!...:-)
Ich hab meine nicht nur in dem standart gold gemacht ..diesen habe ich als grund basis lack genommen.dann habe ich einen perl-effekt 585 gold lack als finish druber,ist eine lasur wollte der foliefarbe nahe kommen ist eig gut geworden ..
Teile in gold lacken ist ja keine veredelung,es ist nur farbe wie silber,blau usw
Teile vergolden lassen ist ja was ganz anderes und eine sache fur sich ...
Hier das Ergebnis meiner in Gold lackierten Felgen! Ich habe lange gesucht, bis ich folgenden Lack fand: von "C. Kreul" "Art Deco Blattmetall Effeck Spray Gold", Art.Nr. 994400; anschließend Klarlack. Goldiger geht´s nicht!...:-)