ich habe seit kurzem einen 1975 er BMW 320, 109 PS, der bis auf ein wenig Rost in gutem Zustand ist. Lohnt es sich, in die Renovierung und Konservierung Zeit und Geld zu stecken, oder ist der Gute nicht so rar, dass eine Mängelbeseitigung reicht?
Hy Jonny kennst dich gut aus ! selbstverständlich icht es ein 4 Zylinder vergaser mit 109 ps und ist auch einer der ersten die gebaut wurden . sie wurden von 75-81 gebaut. er hat schon 140000km trauf so technisch in guten zustand aber leichten ölverlust (hatte den aber schon beim beim letzten Tüv und ist damit durchgekommen und nächsten monat steht der nächste an. hat aüserlich schon einige kleine rostbeulen an türen und und bei den hintern fenster in den ecken . unten ist er an der grenze noch nicht ganz durgerostet aber knapp dafor . werde später einmal probieren inige fotos hinzuzufügen
da ist aauch schon mein nächstes problem da man die autos früher auf kunsthartz basis lackiert hat bekomme ich dafür keinen lack mehr her weis du zufällig wo ich da einen herbekome.