ist der Preis angemessen, wie viel würdet ihr zahlen und worauf achten(außer Querlenker und Hinterachse :P)?
Vielen Dank im Vorraus
Sailormoon
Bearbeitet von: SailorMoon am 15.04.2013 um 21:06:06
Man hört ständig, dass die Schule einen auf das spätere Leben vorbereiten soll. Da das Leben anscheinend wirklich aus Arschkriechen, Konformismus und Oberflächlichkeit besteht, fühle ich mich nach 13 Jahren Schule perfekt vorbereitet!
Naja Preis ist vielleicht bissel zu hoch! Aber sieht Top aus! Schau mal in meiner fotostory hab den vor 3 Wochen geholt für 8700€ :-) vom Händler TÜV und Inspektion neu plus Garantie !
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Ich schlag ihm 9tausend mit 8 fach-bereifung vor nachdem ich die Karre gesehen hab. Find ich angemessen, oder? Ansonsten leg ich 1-2 hundert drauf. Viel mehr hab ich auch nicht zur verfügung.
Ich halt euch auf dem laufendem.
Man hört ständig, dass die Schule einen auf das spätere Leben vorbereiten soll. Da das Leben anscheinend wirklich aus Arschkriechen, Konformismus und Oberflächlichkeit besteht, fühle ich mich nach 13 Jahren Schule perfekt vorbereitet!