Suche Gutachten -Rondell 0058 8,5j & 10j Felgen (TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Hallo Zusammen,
Wollte mir die Rondell 0058 holen und mal nachfragen ob jemand diese Felgen schon auf einem E36 eingetragen hat oder ein gutachten dafür besitzt. Da mir gesagt worden ist das ein neues Gesetz draußen sei was nicht mehr erlaubt, das die Felgen weiter als das Radhaus Raus stehen darf. ggf. auf einen schon baugleichen Modell (e36 Coupe) könnte ich Sie eintragen lassen, sofern ich davon eine Kopie hätte. Gutachten für 5er BMW könnte ich bekommen, aber wäre sicherlich nicht ausreichend. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Gruß
Hallo Dennis-318is,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Suche Gutachten -Rondell 0058 8,5j & 10j Felgen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Gutachten für den E36 gibt es nicht.
Das vom 5er nehmen, Reifenfreigabe besorgen und eintragen lassen.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Klar gibt es die für den e36 hatte die auch bei meinem e36 Coupé und e36 Cabrio drauf! Leider habe ich die Autos nicht mehr! Ein Gutachten dafür bekommst du hier in der Datenbank habe ich auch damals da raus geholt!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Hi
In 8,5 und 10x17 mit Et 13 und Et15 gabs die meines Wissens nach nicht für den E36. Hatte die selber und die mußten mit Zentrierringen gefahren werden, da für den E39 gedacht.
Gruß
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
So wie jochen78 es schreib, ist es schon richtig, es gibt in den gewünschten Größen kein Gutachten für den E36.
Hatte die selben Felgen maße ( Rondell Felgen Typ 72 vom E39) damals auch auf meinen E36.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Oh Sorry hab die große der Felgen nicht gelesen :-) ich hatte damals ne andere Größe!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Tipp:
Mit dem Gutachten vom 5er sollte das Eintragen, wenn genug Platz geschaffen wurde, aber eigentlich auch kein Problem sein.
Die Traglast an sich ist ja kein Problem da die Felgen ursprünglichen für den schwereren E39 gedacht sind.
Wenn ich noch meinen alten Schein bzw. ne Kopie davon hätte...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Danke schon mal für die Informationen!
Werde es die Tage wohl mal Probieren und beim Tüv hin fahren. Mal gucken was mich erwartet oder der Gute Herr zu mir Sagt =)