Wenn ich beschleunige macht der motor ich sag mal eine kleine Pause zwischendrin. (Ich meine aber nicht das schalten des automatikgetriebes) Also er beschleunigt nicht in einem durch. War beim bmw Händler und der sagte mein auspuffkrümmer wäre undicht. Hatte das schonmal jemand? Bj. 2005 124.000 km gelaufen und 177ps.
kann vielleicht sein... aber aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen...mein Krümmer hatte mehrere Risse (sah sehr gruselig aus) und das Auto lief einwandfrei.
Ja und nun dann musst Du die Dichtung bzw. den Krümmer austauschen. Die Krümmer am VFL Diesel soll oft dieses Problem haben.
Lese ich nicht das erste mal.
Was da jetzt ruckelt kann von hier aus sicherlich Dir keiner beantworten. Lasse den Fehlerspeicher bei BMW auslesen dann weißt Du mehr ob noch ein anderer Defekt vorliegt.
Mein Innenraum stinkt nach Abgase der Motorraum ins aber nicht verrußt ich hab nur das Problem wenn ich Gas gebe dann zieht der ja dann hört der kurz auf merkt man richtig wie der Motor wie soll ich sagen kurz in die knie geht dann aber weiter beschleunigt! Also im am Tacho sieht das man das auch der Drehzahlmesser geht hoch jetzt nur als Bsp. Zieht bis 3000 dann fällt der auf 2500 2600 ab dann macht der weiter. ( das kommt aber nicht vom schalten )
Keine Fehler abgelegt keine Ahnung und meine Lenkung quietscht immer beim lenken man wer hatte das schön mal oder weiß was es sein sollte danke schon mal für eure antworten