Mein elektrischer Fensterheber auf der Fahrerseite gibt manchmal seinen Geist auf. Es gibt Tage, da funktioniert er ganz normal, also fährt die Schreibe beim Öffnen ein Stück runter (Coupe) und wieder hoch beim Schließen.
Aber manchmal wird die Scheibe beim Öffnen ein Stück runtergefahren und dann geht gar nix mehr. Oder nicht mal das passiert, und der Fensterheber reagiert gar nicht.
Ich hab schon versucht die Schienen zu Ölen/Fetten aber das hat auch nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine andere Idee? :)
Motor tauschen, der gibt wohl bald ganz auf. War bei mir auch so. Nicht besonders schöne Arbeit wenn mans noch nie gemacht hat. Dabei muss das Gestänge ganz raus, sonst bekommt man den Motor nicht ab.