Hallo. Habe nach dem ich meinen E46 VFL limo auf MI front umgebaut habe nun eine neue idee... eine neue heckstoßstange muss her.. eigtl auch MI heck...
Nun meine neue idee... habe noch eine VFL limo heckstoßstange, allerdings unten mit ausschnitt für einen gasanschluss... nun kam mir die idee, eine coupe heckschürze, auch VFL zu kaufen.. die oberhalb der reflektoren gerade abzusägen.. die Limostoßstange ebenfalls aufzutrennen und dann beide teile wieder mit einander zu verschweißen... oben limo, unten coupe...
hat jmd schonmal sowas gemacht? hat ggf jmd beide stoßstangen um diese zu vergleichen? ob die rundungen und längen passen?
Das Coupe ist ein bißchen breiter als die Limo, d.h. die Coupe Schürze wird auch ein Stück breiter sein als deine Limo Schürze. Wenn Coupe unten sein soll ist es vielleicht nicht so tragisch, da du die Aufnahmen ja von der Limo Schürze oben benutzt und der Teil zumindest dann an die Karosserie passt. Jedoch könnte es sein, dass der Coupe-Teil rechts und links etwas weiter absteht als der Limo-Teil.
MI Heck/Front gabs nur für die Limo. Beim Coupe gabs alternativ das Aerodynamikpaket (hab ich dran). Das sieht aber komplett anders aus :-)
Bearbeitet von: StreckenSau am 08.04.2013 um 22:59:24
jo..das aerodynamikpaket kenn ich fürs coupe.. gefällt mir sehr gut..
nein sollen beides die normalen schürzen sein.. will also auch die reflektoren vom coupe miti übernehmen... beides VFL
die QP stoßstange wirkt insgesammt eckiger am übergang von seite auf hinten.. kann aber auch täuschen... wenn ich armer student billig ne QP schürze kriegen würde, würde ichs einfach mal probieren... dezenter OEM look ;)
die ganzen M paket 2 finde ich extrem langweilig, weil es jeder hat....