Zitat:
Naaaaja....ich glaub absolut nicht, das irgendjemand meckert, wenn man den wagen höher schraubt. da isses eher kritischer, wenn man angenommen ne 60mm eintragung hat und der wagen plötzlich 90mm tiefer ist.
Und wenn man ein wenig hochdreht, passiert wegen der geometrie nix spürbares. Bei mir ist immernoch alles einwandfrei....nie probleme gehabt.
Habe nun das KW Gewinde Variante 1 hier zu liegen und wollte gleich ein paar Verschleißteile in dieser Gegend tauschen. Ich lese immer was von verstärkten Teilen von Meyle oder das man hier und dort was vom M3 nehmen kann. Mein Compacter wird nun demnächst 12 Jahre alt und ich glaube es wäre das Beste da etwas zu tauschen bevor das Gewinde reinkommt.
Könnte bitte jemand so nett sein und eine kleine Auflistung machen was er in seinem Compact an solchen Teilen verbaut hat, woher man diese bekommt und wie hoch der Kostenfaktor ist?
Hinten habe ich bereits die Stützlager vom E46 M3 Cabrio mit Z3 Versteifungsplatte.
[gray]____________________________(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Hier is ja schon n paar Tage nix mehr los.... :-( Will mir demnächst auch meinenen Compacten tieferlegen und hab auch schon viel von Meyle und den M3 Teilen gelesen.
Wäre echt cool wenn jemand ne Liste machen könnte. Oder findet man mittlerweile was im Nice2Know bereich?(Zitat von: Maddox)